Meine kreativen LieblingsTools, die es auch in Builderall 5.0 bleiben

ja – heute mal nicht nur eins – sondern meine beiden Lieblinge, die es von Beginn an waren – und es auch bleiben werden – die Rede ist von

  • MockUpStudio
  • Magazine Builder

Der Magazin Builder

wurde ja schon zu Beginn des Jahres – oberflächentechnisch betrachtet – nachhaltig aufgepeppt – da findest du meine Beispiele auf meiner WitchDesign Seite:

==> HIER KLICKEN

bzw. hier die direkten Links zu einigen der bisherigen Magazinen, die ich erstellt habe:

Beiträge, die sich mit der Erstellung von Magazinen beschäftigen:

Beim MockUpStudio

kommen laufend neue Vorlagen mit dazu – und man kann natürlich auch noch immer eigene kreieren.

Beispiele für eigene MockUps für mein Projekt Human Design Matrix

Und natürlich sind auch meine täglichen Bilder für Instagram – und meine Story und den Feed auf Facebook eigene MockUps – wo eben das entsprechende BeitragsBild und der Titel eingefügt werden – der Rest bleibt immer gleich:

Hier die ganzen neuen MockUps, die automatisch von Builderall zur Verfügung gestellt werden:

Und hier noch die bisherigen BlogBeiträge zu MockUps:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s