YouTube – nächster Level

Wie ge(n)i(a)l ist das denn 😉 Ich werde es noch ausführlicher – bzw. von einer anderen Seite betrachtet – übermorgen im privaten Blog beschreiben – aber hier die Zahlen & Daten & Fakten. Bzw. vorweg noch – irgendwann meinte Katharina Kislewski in einem ihrer Videos – dass es da eben mehrere Stufen gibt, was man … Mehr YouTube – nächster Level

Ich stelle meinen ContentPlan nochmal um

Seit gestern ist alles anders *lach* Naja, nicht wirklich – ich stelle auf ein Video pro Woche um – und daher ändere ich den kompletten Plan – naja, in Zukunft werden die Videos jeweils immer am Donnerstag veröffentlicht auf YouTube – und in Facebook und Insta dann am Freitag promotet. Daraus ergibt sich der neue … Mehr Ich stelle meinen ContentPlan nochmal um

Scanner Persönlichkeit und alleingeborener Zwilling

Nein – keine Bange – ich hab mich nicht im Blog geirrt 😉 Aber das ist seit einigen Tagen mein großes Thema – nicht unbedingt, dass ich da grad erst drauf gekommen wäre – und es jetzt aufarbeite – sondern, damit auch an die Öffentlichkeit gehen. Angefangen hat die aktuelle Action durch eine Frage von … Mehr Scanner Persönlichkeit und alleingeborener Zwilling

Noch etwas zu meiner aktuellen YouTube Strategie

Ja – kann sein, dass ich sie noch ändere – mal sehen – es gibt kommenden Mittwoch einen WorkShop mit den den BabaMedia Jungs – welchen Katharina organisiert hat – und ich schliesse nicht aus, dass ich danach noch etwas ändere. Da ich aber vor ein paar Tagen gesehen habe, dass ich auf eines meiner … Mehr Noch etwas zu meiner aktuellen YouTube Strategie

Wie schreibe ich ein Buch und mache das InhaltsVerzeichnis?

Die Kurzfassung = in MS Word – aber das meinte ich nicht mit der Überschrift – sondern mir geht es heute darum, dir auf zu zeigen, wie ich meine Bücher strukturiere und plane und umsetze – schon immer – und es ist auch beim nächsten genauso wie bei den bisherigen. Für Alle, die mich noch … Mehr Wie schreibe ich ein Buch und mache das InhaltsVerzeichnis?

Warum ich kein BookingTool nutze

… obwohl wir bei Builderall ein tolles integriert haben, welches anderen, weit bekannteren, Anbietern in keinster Weise nachsteht. Vielleicht sollte ich etwas ausholen – und meinen Hintergrund meines Online Business mit dir teilen. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die wirklich etwas in ihrem Leben ver.ändern wollen. Und nur mit diesen. Also nicht mit … Mehr Warum ich kein BookingTool nutze

Das eBook und die Kongress-Seiten sind online

Trara – Fanfaren erschallen 😉 Ok – in den letzten Beiträgen hatte ich dir Screenshots der Seiten gezeigt – jetzt ist es so weit – und ja, ich hab noch etwas nachgebessert 😉 Das eBook ist online und kann unter Pension.Maywald.rocks angefordert werden ==> hier klicken Hier auch noch das Inhaltsverzeichnis vom eBook Inhaltsverzeichnis Impressum … Mehr Das eBook und die Kongress-Seiten sind online