Unternehmerisches und kaufmännisches Denken

Ich hab mich mal wieder für einen WorkShop von Alisha angemeldet – ganz einfach, weil ich grad zufällig über ihr Mail gestolpert war – und Lust drauf hatte, sie mal wieder live zu erleben – naja, nicht ganz live – sondern eben dann jeweils die Aufzeichnungen anschauen – konkret geht es um: CEO in the … Mehr Unternehmerisches und kaufmännisches Denken

Seriöse Unternehmen und hochwertige Produkte oder Scam und Schneeballsystem?

Wieder mal das leidliche Thema – bzw. meine ganz persönliche Meinung zu Network Marketing – sowohl aus Sicht der Businessmöglichkeit – als auch aus Sicht von jemanden, der mal dort dabei war. Warum ich auf das Thema kam war ein Beitrag auf Facebook mit der „Überschrift“ Mein Job hat ein schlechtes Image – neuen Job … Mehr Seriöse Unternehmen und hochwertige Produkte oder Scam und Schneeballsystem?

Change it – die LebensÜbungen – Steff’s neuer VideoKurs

Brandneu – grad noch in den Geburtswehen liegend – Steffs neuer Videokurs – passend zu ihrem bereits veröffentlichten Buch – die Lebensübungen – und das gibts sogar als Bonus obendrauf – aber pssst – hab ich jetzt nicht verraten *unschudig kuck*. Was dich erwartet: Du findest in dem Kurs über 40 Übungen in den Themen … Mehr Change it – die LebensÜbungen – Steff’s neuer VideoKurs

Wie schreibe ich ein Buch und mache das InhaltsVerzeichnis?

Die Kurzfassung = in MS Word – aber das meinte ich nicht mit der Überschrift – sondern mir geht es heute darum, dir auf zu zeigen, wie ich meine Bücher strukturiere und plane und umsetze – schon immer – und es ist auch beim nächsten genauso wie bei den bisherigen. Für Alle, die mich noch … Mehr Wie schreibe ich ein Buch und mache das InhaltsVerzeichnis?

Dran bleiben lohnt sich immer – irgendwann ;-)

Heute geht’s um 3 Thematiken – naja, eigentlich um eine – aber auf 3 unterschiedlichen Plattformen = meine Facebook Gruppe und mein Youtube Kanal und mein Blog – rund um Human Design – und was passiert, wenn frau was richtig macht 😉 Vorweg – meinen Youtube Kanal gibts ja schon länger – schon rund ein … Mehr Dran bleiben lohnt sich immer – irgendwann 😉