MockUps von und mit Builderall

Ich hatte im letzten Beitrag über die neue Seite von WitchDesign.rocks geschrieben – ich möchte heute noch ein konkretes Beispiel zu den MockUps zeigen – oder auch zwei – du findest das Beispiel auch auf der Seite selbst – allerdings nur den Anfang und das Ende 😉

Ok – was sind MockUps? Ich habs so beschrieben, dass irgendwelche Bilder „aufgemotzt“ werden, geschönt – verfeinert – verbessert – und mit den MockUps ist das auch ganz einfach – und sie lassen sich auch beliebig in einander verschachteln – dazu vorab mal ein entsprechendes

erstes Beispiel:

Dafür habe ich 2 fertige MockUps dann in ein 3. rein geholt

Rechts oben ist dann die Vorlage dieses MockUps – wollte dir nur mal nen kleinen Ausschnitt der Möglichkeiten zeigen:

Wenn du ein MockUp aufrufst, wirst du Schritt für Schritt durch den Prozess geführt – und wenn du mehrere Bilder hochladen kannst, wird dir auch immer angezeigt, welches grad dran ist – und dort stehen auch die Abmessungen, welche das Bild haben sollen:

du siehst den dünkleren Bildschirm, das bedeutet, dass das 1. Bild dort dann rein kommt – wenn es nicht ganz passt, kannst du es auch noch skalieren und zuschneiden – siehe roten Rahmen beim zweiten Bild:

Wenn beide Bilder hochgeladen sind – jeweils mit – Done – kommst du wieder zur Übersicht – und dann unbedingt auf – See Mockup – und dann kannst du es – in der gewünschten Auflösung – herunter laden:

Dann gleich noch ein

zweites Beispiel

das ist jetzt das von der Seite – nur, damit du auch siehst, wie einfach es ist – und welche tollen Effekte du damit erreichen kannst.

Hier habe ich – in beiden Fällen – einfach einen ScreenShot meiner Seite gemacht – allerdings nicht der Seite selbst am Desktop – sondern ich habe auf Mobilansicht umgeschalten, bzw. im rechten Beispiel auf Tablet:

Danach habe ich diese Ansicht ausgeschnitten – abgespeichert – und in das jeweilige MockUp eingefügt:

Du siehst, es ist eigentlich ganz einfach – und wirkt wesentlich „besser“ und professioneller, als wenn du nur einen ScreenShot machen würdest – und es gibt so viele tolle Vorlagen in unserem MockUp Studio – ich liebe es 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s