Back to the roots

Jetzt kehre ich wirklich zurück zu meinen Wurzeln – internettechnisch gesehen. Als ich ursprünglich überlegte, einen WorkShop online zu starten, hatte ich an ein Forum gedacht – den Gedanken dann aber wieder verworfen – weil ist doch viel Aufwand – es an zu legen – zu warten – und zu betreuen – und mich auf … Mehr Back to the roots

Ich stelle meinen ContentPlan nochmal um

Seit gestern ist alles anders *lach* Naja, nicht wirklich – ich stelle auf ein Video pro Woche um – und daher ändere ich den kompletten Plan – naja, in Zukunft werden die Videos jeweils immer am Donnerstag veröffentlicht auf YouTube – und in Facebook und Insta dann am Freitag promotet. Daraus ergibt sich der neue … Mehr Ich stelle meinen ContentPlan nochmal um

Scanner Persönlichkeit und alleingeborener Zwilling

Nein – keine Bange – ich hab mich nicht im Blog geirrt 😉 Aber das ist seit einigen Tagen mein großes Thema – nicht unbedingt, dass ich da grad erst drauf gekommen wäre – und es jetzt aufarbeite – sondern, damit auch an die Öffentlichkeit gehen. Angefangen hat die aktuelle Action durch eine Frage von … Mehr Scanner Persönlichkeit und alleingeborener Zwilling

Noch etwas zu meiner aktuellen YouTube Strategie

Ja – kann sein, dass ich sie noch ändere – mal sehen – es gibt kommenden Mittwoch einen WorkShop mit den den BabaMedia Jungs – welchen Katharina organisiert hat – und ich schliesse nicht aus, dass ich danach noch etwas ändere. Da ich aber vor ein paar Tagen gesehen habe, dass ich auf eines meiner … Mehr Noch etwas zu meiner aktuellen YouTube Strategie

Warum ich kein BookingTool nutze

… obwohl wir bei Builderall ein tolles integriert haben, welches anderen, weit bekannteren, Anbietern in keinster Weise nachsteht. Vielleicht sollte ich etwas ausholen – und meinen Hintergrund meines Online Business mit dir teilen. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die wirklich etwas in ihrem Leben ver.ändern wollen. Und nur mit diesen. Also nicht mit … Mehr Warum ich kein BookingTool nutze

Dran bleiben lohnt sich immer – irgendwann ;-)

Heute geht’s um 3 Thematiken – naja, eigentlich um eine – aber auf 3 unterschiedlichen Plattformen = meine Facebook Gruppe und mein Youtube Kanal und mein Blog – rund um Human Design – und was passiert, wenn frau was richtig macht 😉 Vorweg – meinen Youtube Kanal gibts ja schon länger – schon rund ein … Mehr Dran bleiben lohnt sich immer – irgendwann 😉

Affiliates für meine Produkte in Bezug auf die Arbeit mit der Human Design Matrix

Nachdem ich letztens gefragt wurde, möchte ichs hier auch nochmal extra anführen – aktuell gibt es 3 meiner Produkte – nicht am Marktplatz – bei Digistore24: eBook Mitgliederbereich = Basis & erweiterte Themen & Zentren & Tiefgang Basis Reading – persönliches Video von mindestens 2 Stunden Warum nicht am Marktplatz? Weil ich nicht möchte, dass … Mehr Affiliates für meine Produkte in Bezug auf die Arbeit mit der Human Design Matrix

Das eBook über die Human Design Matrix ist neu und auch käuflich zu erwerben

Weil ich in den letzten Tagen und Wochen und Monaten sehr viel geschaffen habe, will ich mal wieder Zwischenbilanz ziehen in Bezug auf das Projekt Human Design Matrix. kostenloses oder kostenpflichtiges eBook Ich habe es wieder mal neu überarbeitet – und auch die neuen Angebote rein getan – und einige eigene Statistiken mit rein genommen. … Mehr Das eBook über die Human Design Matrix ist neu und auch käuflich zu erwerben

Teil 19a = eLearning per iFrame in Mitgliederbereich in Cheetah von Builderall einbinden

Sorry, hatte ich in meiner Euphorie irgendwie vergessen – also hier nachträglich dieser elementare und wichtige Zwischenschritt 😉 Zur Erinnerung – wir hatten schon Teil 18 = Mitgliederbereich erstellen in Cheetah von Builderall Teil 19 = eLearning von Builderall, um es danach in einen Mitgliederbereich in Cheetah ein zu binden Teil 20 = Anbindung des Mitgliederbereiches mit … Mehr Teil 19a = eLearning per iFrame in Mitgliederbereich in Cheetah von Builderall einbinden