Auch das eLearning wird aufgepeppt mit Builderall 5.0

Das wird ein weiteres großes UpDate, auf das ich mich schon riesig freue – das komplett re.designed.e eLearning – optisch auf einen fulminant höheren Standard gehoben – unvergleichlich mit dem, was wir jetzt schon haben – und das ist echt schon einiges, was anderen bekannten Anbietern in Nichts nachsteht.

Letztens gab es auf einigen Social Media Plattformen Umfragen bezüglich echt guten eLearning Systemen – und ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass unser eLearning den anderen in nichts Wesentlichen nachsteht – die Kriterien dort waren:

  • responsiv = fast vollautomatisch auch für MobilGeräte optimiert
  • einfache Bedienung = das Menü muss leicht auffindbar sein – auch in der MobilVersion
  • Videos müssen gestoppt werden können
  • Dauer der einzelnen Lerneinheiten und Module muss vorweg ersichtlich sein (speziell für MobilNutzer)
  • Anzeige des Lernfortschrittes

Ich persönlich hätte mir bei unserer bisherigen Version des eLearnings immer etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten gewünscht – aber ich glaube, meine kühnsten Träume werden mit der neuen Version in Builderall 5.0 bei weitem übertroffen.

Zuerst einmal – es kommt LiveStreaming direkt im eLearning – eine komplett neue Welt, die sich uns erschließen kann und wird. Facebook Lives und Zoom gehören damit der Vergangenheit an – wenn ich etwas streamen will, mach ich es in Zukunft direkt im eLearning – ohne großem zusätzlichen Aufwand – einfach gaga, was sich die EntWickler da wieder haben einfallen lassen.

Und dann wird das Layout komplett neu – sowohl in Bezug auf das Dashboard – als auch dann für die optische Aufbereitung der KursInhalte – und es wird auch für alle bereits bestehenden eLearnings relativ einfach um zu stellen sein – ich bin schon ganz gaga – was damit dann alles möglich werden wird.

Und das Beste – alle, die jetzt noch einsteigen behalten den jetzt aktuellen Preis auch nach dem Launch – und nach einer eventuellen Preiserhöhung. Es ist zwar offiziell noch nichts entsprechendes angekündigt, aber es war bisher immer so – also zumindest bei den Launches, die ich miterlebt hatte, war es immer so, dass der Preis fürs Premium Paket etwas angehoben wurde

  • beim Launch von Builderall 3.0 mit Cheetah als neuen SiteBuilder
  • beim Launch von Builderall 4.0 kam dann der FunnelClub noch zusätzlich mit dazu
  • beim Launch von Builderall 5.0 wird MailingBoss komplett neu kommen – und auch eine WordPress Integration

Doch zurück zum eigentlichen Thema – wie schon beschrieben – ich finde das eLearning jetzt schon super – und es steht anderen sicher nicht wirklich nach – auch jenen nicht, die nichts anderes haben denn eLearning – dazu gab es ja auch schon ein paar BlogBeiträge von mir:

Wenn sich jetzt von der Bearbeitung nicht viel ändert, werde ich dann die Neuerungen direkt in den BlogBeiträgen mit rein stellen – oder ich mach überhaupt eine neu Version der bisherigen – oder zumindest einen neuen BlogBeitrag mit den Neuerungen zum eLearning.

Und da komme ich auch zum großen Vorteil von Builderall – und jetzt dann vor allem noch mehr mit Builderall 5.0 – wir haben nicht nur eLearning – es ist nur eine unserer zahlreichen Tools, die sich in unserer all-in-one Plattform – unter einer Marke vereinigen – und auch mit einander kompatibel sind – ohne große Einrichtungs- und IntegrationsAufwand – einfach so – Alles passt zusammen.

ACHTUNG: der Preis wird mit ziemlicher Sicherheit steigen – von daher – jetzt zuschlagen – und vom aktuellen Preis profitieren – (d)ein Leben lang

💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥

💥 Hol dir hier deinen Zugang zum aktuellen Preis 💥

💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥

Du bist noch nicht sicher, ob Builderall auch dein optimales All-in-One Paket ist?
Dann komm während unserer PreLaunch Phase mit an Board und
sichere dir die Möglichkeit, beim Launch mit dabei zu sein.

Dein punktgenauer Zugang durch den PreLaunch zu Builderall 5.0


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s