Morgen ist es zu spät – Launch Event von Builderall 5.0 – heute 10:00 Uhr

für uns „Alten“ gabs gestern schon eine mega Überraschung – nein, nicht nur eine – gleich mehrere 😉 Beim Einloggen kam der neue Einstieg – also für alle, wenn sie das erste Mal einsteigen – die „Neuen“ werden durch einen jeweils speziellen Prozess geleitet, je nachdem, was sie auswählen:

Was beschreibt dich am Besten?

  • Geschäftsmöglichkeit = Affiliate
  • digitales Marketing
  • eCommerce = Shop
  • Ich weiß nicht, wie ich starten soll
  • lokales Unternehmen oder Agentur
  • Network Marketing oder MLM
  • ProduktEntwicklung
  • ProduktLaunch

Danach gibt es noch die Auswahl

  • Anfänger
  • leicht fortgeschritten
  • sehr fortgeschritten

Je nachdem, was du auswählst, bekommst du dann gleich die richtigen Tools und Apps vorgeschlagen, die du für deine Arbeit brauchst.

Für uns „Alten“ ist noch wichtig zu wissen – es ist egal, worauf wir klicken, danach kommen wir dann zu unseren bisherigen Projekten – konkret schaut es dann so aus

Hier kannst du entweder auf

Meine Sachen

klicken und bekommst einen Überblick über die letzten Dinge, die du gemacht hast – in meinem Fall der Cheetah SiteBuilder und 2 meiner Seiten

Da ich Cheetah alleine anklickte, kam ich zur altbekannten Übersicht all meiner WebProjekte:

Ich hab dann auch noch

Alle Tools

angeklickt, was noch immer offen war, weil das mit Cheetah – wie bisher auch schon – in einem neuen Tab öffnete:

Hierbei ist jetzt wichtig, dass die automatisch sortiert werden, was nicht unbedingt die Reihenfolge ist, die wir gewöhnt sind – oder die wir wollen, das können wir ausschalten – und selbst sortieren – wenn wir rechts oben auf

Präferenzen

klicken – dort dann die – Selbstorganisation der Tools – einfach ausklicken (grün = eingeschalten / grau = ausgeschalten)

Und schon ist wieder alles – fast – wie es war – die neue Optik bleibt – aber den hier beschriebenen Durchgang brauchen alle nur beim ersten Mal durchlaufen.

Warum?

Weil wir jetzt eine eigene KI haben = eine künstliche Intelligenz, die aus dem, was wir tun, lernt – und uns in Zukunft alles wieder so präsentiert, wie wir es möchten – und wie es für unsere Arbeit optimal zusammen gestellt ist.

Und das war jetzt erst der Anfang – ich hab noch ein paar Leckerlies vorab entdeckt – Beispiel:

HelpDesk

Nein – nicht, um mit dem SupportTeam von Builderall in Kontakt zu treten – also dafür wird er auch verwendet – aber wir können den auch für unsere eigenen Seiten nutzen – und so ein Teil kostet auf dem freien Markt allein schon dreistellig – von daher – wenn du heute noch hier vorbei schaust – also vor 10 – weil da startet dann das Webinar – dann melde dich

mit diesem Link an zum Launch zu Builderall 5.0

und sichere dir die Chance auf ein super tolles MegaSonderAngebot – nur heute – am Launch Tag

NUR MEHR HEUTE = 26.8.2021

Falls du zu einem späteren Zeitpunkt auf diesen Beitrag kommst, kannst du dich ==> HIER <== zu Builderall 5.0 anmelden.

PS: noch etwas zu der neuen Darstellung der Tools:

NEW sollte so weit klar sein = neue Tools

Für alle, die nicht so im Englischen bewandert sind – Legacy = die (ver)alt(et)en Tools und sollten nicht mehr genutzt werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s