ZwischenLageBericht zum YouTube Kanal und meiner FacebookGruppe

Eins vorweg – hier gabs die vorigen Berichte

und es geht weiter und weiter 😉

Facebook Gruppe der letzten 60 Tage

Ich hatte gestern meine Signatur in einem Forum geändert, in dem ich früher sehr aktiv war – mal sehen, ob von dort auch noch neuer Zustrom kommt 😉

YouTube Kanal in 2022

Du siehst, die Verteilung der wiederkehrenden und neuen Zuschauer ist in etwa gleich – aktuell kommen durch einige neue Thematiken bissale mehr neue hinzu.

Du siehst hier, dass Die Videos mit den höchsten Ausschlägen bei der Veröffentlichung noch immer gut gefunden werden – das Video mit der gelben Linie war eine Ergänzung zu dem mit der blauen – was meinem Kanal den nächsten Schub brachte – und auch dann auf der 1. wieder vermehrt zugegriffen wurde und wird.

Mal sehen, wann ich das nächste derartige Momentum schaffe 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s