Heute geht’s um 3 Thematiken – naja, eigentlich um eine – aber auf 3 unterschiedlichen Plattformen = meine Facebook Gruppe und mein Youtube Kanal und mein Blog – rund um Human Design – und was passiert, wenn frau was richtig macht 😉
Vorweg – meinen Youtube Kanal gibts ja schon länger – schon rund ein Jahrzehnt – da gabs dann mal nen richtigen Boom, als ich den Support der OnlinePlattform machte – von 2014 bis Anfang 2017 – weil ich eben viele Tutorials hochgeladen hatte – danach schlief es/er wieder ein.
==> Hier kommst du direkt zu meinem Youtube Kanal <==
Und dann gibt es da meine Facebook Gruppe, die ich am 3.2.2019 gegründet habe als Plattform, um sich sowohl über Human Design, als auch MindSet – konkret die bewusste Kommunikation mit dem UnBewussten aus zu tauschen.
==> Hier kommst du direkt zu meiner Facebook Gruppe <==
Den Blog gibt es seit 2012 – vorher gabs schon seit 2008 einen anderen Blog – und ich hab die ursprünglichen Daten hier her übernommen – besser gesagt, nochmal neu angelegt – und dann den alten gelöscht.
==> Hier kommst du direkt zum Blog <==
So viel mal zu den Bereichen, über die ich dir gerne einen etwas detaillierteren Überblick geben möchte – weil ich mich seit November 2021 an Vorgaben von Katharina gehalten habe – also
- regelmäßig Videos hoch geladen
- diese auch auf unterschiedlichen Kanälen publiziert, vor allem auch
- auf meinem Facebook Profil
- in meiner Facebook Gruppe
- mich an tiefgreifendere Themen gewagt habe, über die es nicht so viele Infos im Netz gibt
Nachstehend jetzt die entsprechenden Steigerungen:
Youtube Kanal:
Übersicht



Interaktion



Zielgruppe



Facebook Gruppe
Ich habe seit November 2021 jetzt auch immer bei den Videos auf Youtube mit dabei, dass sich die InteressentInnen in der FacebookGruppe austauschen können.




Blog




Mein Resümee 😉
Du siehst, ich gehe teilweise schon einen längeren Weg – in allen 3 Bereichen – aber die Ausdauer hat sich echt ausgezahlt – und ja, es ging darum, zu schauen, wonach die InteressentInnen suchen – und darüber dann zu schreiben – und auch Videos zu drehen.
Wobei – bezüglich Blog bekomme ich noch immer ReAktionen auf Beiträge von 2012 – und auf Youtube eben zu meinen Videos zum Workshop von 2019 – weil es immer auch Themen gab, die noch immer interessieren – und je mehr Menschen zu mir finden, desto mehr lesen – oder hören und schauen – sie dann auch noch ältere Beiträge und Videos durch.