Dran bleiben lohnt sich immer – irgendwann ;-)

Heute geht’s um 3 Thematiken – naja, eigentlich um eine – aber auf 3 unterschiedlichen Plattformen = meine Facebook Gruppe und mein Youtube Kanal und mein Blog – rund um Human Design – und was passiert, wenn frau was richtig macht 😉

Vorweg – meinen Youtube Kanal gibts ja schon länger – schon rund ein Jahrzehnt – da gabs dann mal nen richtigen Boom, als ich den Support der OnlinePlattform machte – von 2014 bis Anfang 2017 – weil ich eben viele Tutorials hochgeladen hatte – danach schlief es/er wieder ein.

==> Hier kommst du direkt zu meinem Youtube Kanal <==

Und dann gibt es da meine Facebook Gruppe, die ich am 3.2.2019 gegründet habe als Plattform, um sich sowohl über Human Design, als auch MindSet – konkret die bewusste Kommunikation mit dem UnBewussten aus zu tauschen.

==> Hier kommst du direkt zu meiner Facebook Gruppe <==

Den Blog gibt es seit 2012 – vorher gabs schon seit 2008 einen anderen Blog – und ich hab die ursprünglichen Daten hier her übernommen – besser gesagt, nochmal neu angelegt – und dann den alten gelöscht.

==> Hier kommst du direkt zum Blog <==

So viel mal zu den Bereichen, über die ich dir gerne einen etwas detaillierteren Überblick geben möchte – weil ich mich seit November 2021 an Vorgaben von Katharina gehalten habe – also

  • regelmäßig Videos hoch geladen
  • diese auch auf unterschiedlichen Kanälen publiziert, vor allem auch
    • auf meinem Facebook Profil
    • in meiner Facebook Gruppe
  • mich an tiefgreifendere Themen gewagt habe, über die es nicht so viele Infos im Netz gibt

Nachstehend jetzt die entsprechenden Steigerungen:

Youtube Kanal:

Übersicht

Seit Anfang dieses Jahres lade ich jetzt recht spezielle Thematiken hoch – die werden wesentlich häufiger gesucht und gefunden
Ich empfinde es als konstante Steigerung seit ich mit den regelmäßigen Uploads begonnen habe
Hier wieder die heftigen Ausschläge zwischen 2013 und 2017

Interaktion

Innerhalb der letzten 28 Tage wurde die Interaktion permanent höher
Hier siehst du schön den permanenten Ansteig seit einem Jahr
Hier dann auch dieses Hoch von damals mit den Videos zum Support der Online Plattform – und dann wieder mit dem Workshop von 2019

Zielgruppe

Hier siehst du, dass – seit ich regelmäßig Videos uploade, die Zuschauerzahlen laufend gesteigert haben
Diese Statistik gibt es leider erst seit 2020 – aber auch hier eine deutliche Verbesserung seit der neuen Regelmäßigkeit

Facebook Gruppe

Ich habe seit November 2021 jetzt auch immer bei den Videos auf Youtube mit dabei, dass sich die InteressentInnen in der FacebookGruppe austauschen können.

Der Überblick über die letzten 28 Tage
Der Überblick über die letzten 60 Tage

Blog

Das sind die Aufrufe des letzten Monats – auch da merkt man jetzt die tiefgreifenderen Thematiken, die immer mehr anlocken
Hier die Bewegungen seit Mitte vorigen Jahres
Auf die Monate betrachtet sind die Aufrufe permanent gestiegen – und pendeln sich jetzt seit ich auch hier regelmäßig poste irgendwie ein
Falls dich die Statistik für 2022 wundert – wir haben aktuell Mitte Januar 😉

Mein Resümee 😉

Du siehst, ich gehe teilweise schon einen längeren Weg – in allen 3 Bereichen – aber die Ausdauer hat sich echt ausgezahlt – und ja, es ging darum, zu schauen, wonach die InteressentInnen suchen – und darüber dann zu schreiben – und auch Videos zu drehen.

Wobei – bezüglich Blog bekomme ich noch immer ReAktionen auf Beiträge von 2012 – und auf Youtube eben zu meinen Videos zum Workshop von 2019 – weil es immer auch Themen gab, die noch immer interessieren – und je mehr Menschen zu mir finden, desto mehr lesen – oder hören und schauen – sie dann auch noch ältere Beiträge und Videos durch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s