Ich ändere nochmals den Contentplan

Letztens hatte ich ja von – täglich einen BlogBeitrag umgestellt auf – pro Blog jede Woche nur einen – und hab statt dessen 2 Videos pro Woche für Youtube erstellt – da ich dort jetzt aber in letzter Zeit nur Content in Bezug auf das Human Design System gemacht habe, schaut das auf Instagram irgendwie blöd aus 😉

Voriges Jahr hatte ich ja auch schon beschrieben, wie ich meinen ContentPlan mache – eigentlich gar nicht – früher hatte ich jeden 4. Tag im jeweiligen Blog einen Beitrag erstellt – und vorgeplant – jetzt schreibe ich eben die 4 für Montag bis Donnerstag – eigentlich wollte ich am Freitag dann einen aus der Hexenküche veröffentlichen, aber das war mir dann auf Dauer auch zu mühsam – aktueller Stand – bis vorige Woche – war:

  • Montag = Business4u
  • Dienstag = Ceteem
  • Mittwoch = virtuelle TherapieStube
  • Donnerstag = Human Design Matrix
  • Freitag = Hexenküche 2.0 oder nix 😉
  • Samstag Video von Freitag
  • Sonntag Video von Dienstag

Da ich diese ganzen BlogBeiträge und Videos auch täglich auf Insta poste, schaut das aktuell nicht wirklich abwechslungsreich aus

wobei es jetzt im Überblick auf Insta selbst gar nicht mal so tragisch ausschaut – aber in der Planung der Reihenfolge der Bildchens gefiel es mir gar nicht 😉

Das jeweils 4. in der Reihe kommt dann mit Ceteem, bzw. eben Magic Moments – dann wirds wieder abwechslungsreicher 😉

Also stelle ich um auf:

Wobei aktuell alle Blogs mehr Zuspruch bekommen – im Beitrag

Dran bleiben lohnt sich immer – irgendwann 😉

ging es ja speziell und nur um Human Design Matrix – und auch YouTube und die Gruppe – da ist mir mit der aktuellen Serie echt ein Glückstreffer gelungen *freu freu freu* – daher hier jetzt auch eine Übersicht über die anderen Blogs:

Business4u

Ceteem = Magic Moments

virtuelle TherapieStube

Human Design Matrix

Youtube Kanal

Facebook Gruppe

Außerdem habe ich jetzt beschlossen, dass, wenn ich dran denke – ich immer Anfang des Monats den aktuellen Stand bekannt geben werde – und in Zukunft dann auch immer mit den Aktionen, die ich mir einfallen hab lassen – vielleicht kannst du dir davon ja die eine oder andere Anregung mit nehmen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s