Noch etwas zu meiner aktuellen YouTube Strategie

Ja – kann sein, dass ich sie noch ändere – mal sehen – es gibt kommenden Mittwoch einen WorkShop mit den den BabaMedia Jungs – welchen Katharina organisiert hat – und ich schliesse nicht aus, dass ich danach noch etwas ändere. Da ich aber vor ein paar Tagen gesehen habe, dass ich auf eines meiner … Mehr Noch etwas zu meiner aktuellen YouTube Strategie

Warum ich tue, was ich tue – und warum mit Builderall

Letztens gabs nen Aufruf in Katharinas Gruppe, an einer Challenge mit zu machen – und eigentlich war ich nicht wirklich begeistert – und dann war da letzten Freitag der Call dazu – und ich dachte – eigentlich kanns nix schaden – und da ich sowieso grad mit den Videos rum spiele – und da ich … Mehr Warum ich tue, was ich tue – und warum mit Builderall

Jetzt Aber! Steff unser RegenBogenSchaf

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen – hat sie selbst gesagt – also das mit dem RegenBogenSchaf – das – Jetzt Aber!- ist ihr Markenzeichen, wofür es mittlerweile sogar schon MerchandisingProdukte gibt. Warum grad Steff? Weil ich mich in ihr wieder erkenne – also so ne viel jüngere Version von meiner einer 😉 Und ich … Mehr Jetzt Aber! Steff unser RegenBogenSchaf