Just do it – your way – am einfachsten und günstigsten mit Builderall

Es war einmal – kurz nach der Jahrtausendwende – als ich auf die Idee kam, ein Fernstudium zu kreieren – eine Kombination von Huna = die hawaiianische Form des AbenteuerSchamanismus – und NLP – dem NeuroLinguistische Programmieren – einfach aus dem Grund, weil ich bei meiner NLP Ausbildung viele Gemeinsamkeiten mit Huna erkannt hatte.

Es war damals dann doch noch etwas mühsam – ich bereitete die Unterlagen in Word auf – musste sie dann mit einem eigenen Programm in pdf umwandeln – und verschickte sie dann per eMail – die jeweiligen Rückmeldungen am Ende eines Moduls hab ich dann in Excel händisch ausgewertet.

Das war – anno dazumal – bis inklusive 2008 – da ich bei meiner letzten Scheidung auch 2 Vereine aufgelöst habe, hab ich dann auch das Fernstudium auslaufen lassen – für die, die schon angefangen hatten.

Vom Netz genommen hab ich es allerdings bereits früher – konkret, als ich im Frühjahr 2007 mein 2. Buch veröffentlicht hatte – in dem ich die wichtigsten Sachen aus dem Fernstudium komprimiert – auf seine Essenz verdichtet – und im Verlag Edition Zaunreiter heraus gebracht hatte.

Aber die Idee spukte weiterhin in meinem Hirn rum – und seit ich in Pension bin, hab ich bereits einige Varianten ausprobiert, von eMail Workshops über normale Mitgiederbereiche – bis hin zu einer ersten Variante mit unserem eLearning Tool.

Aber es war noch nicht „das Richtige“ – und seit einigen Wochen arbeite ich am neuen WorkShop, der alles vereinen wird, was ich in den letzten 40 Jahren als wichtig und richtig erkannt habe. Ja – auch Huna wird wieder dabei sein – und die bewusste Kommunikation mit dem UnBewussten – und auch ganz viel Human Design.

Ich weiß, dass diese Kombination nicht von allen angenommen werden kann – und wird – weil es für viele viel zu einfach ist, nicht irgendwelche Routinen einhalten zu müssen – das eigene Denken permanent umprogrammieren zu müssen – und sich zu kasteien und zu Dingen zu zwingen, die einfach nicht stimmig sind – sondern einfach mit seinem UnBewussten – wie mit dem besten Freund zu kommunizieren – ja – mehr ist es nicht.

Naja, schon – weil es geht auch darum, die eigene Veranlagung zu kennen – sich damit zu beschäftigen – um auch wirklich – „das Richtige“ zu finden – und es zu verwirklichen. Die Basis bietet dir – MayWay – die Grundlagen, wie du zu deiner Essenz kommst – und darauf aufbauend kannst du dann dein Leben neu er.finden.

Doch genug von meinem Projekt – hast auch schon mal überlegt, einen eigenen Kurs oder WorkShop zu machen?

Dann hast du mit Builderall 3 Möglichkeiten

  • Entweder in einem geschützten Mitgliederbereich
  • oder übers eLearning
  • oder beides mit einander kombinieren

Ich hab auch hier beides ausprobiert und der nächste WorkShop wird voraussichtlich wieder beides kombinieren – also das Grundgerüst – die Module werde ich mit dem eLearning erstellen – und die Zusammenfassung gibts dann in einem geschützten Mitgliederbereich.

Aber aktuell bastle ich noch an der grundlegenden Struktur, bzw. bereite ich die entsprechenden Videos vor und drehe sie dann ab – bearbeite sie nach – und lade sie hoch.

Falls du auch schon länger mal eine ähnliche Idee hattest – solltest du dir unbedingt auch mal „meine“ Online Plattform anschauen, mit der ich all das machen kann, was ich vorhabe – alles aus einer Hand

  • eLearning
  • Webseiten inkl. Mitgliederbereiche
  • eMail Marketing

um nur die Bereiche zu nennen, die ich für diese eine Projekt brauche.

Wobei ich mir diesmal dann auch den

  • SuperCheckOut

anschauen werde, um auch die ZahlungsAbwicklung nicht über einen externen Anbieter wie Digitore24 zu machen, sondern auch das dann direkt mittels Stripe oder Molly ein zu binden. Wobei – eigentlich lohnt sich Builderall auch schon, wenn du keinen Kurs und/oder WorkShop plant, sondern einfach „nur“ Online Marketing oder Affiliate Marketing machen möchtest.

Und aktuell lohnt es sich noch viel mehr – weil du das RundumKomplettPaket zum Preis vom „normalen“ PremiumPlan bekommst

Nur noch bis 14.1.2023

Builderall Powerday und WordPress Funnel Club zum Premium Preis

Nur noch bis Ende der Woche – konkret bis 14.1.2023 – bekommst du beide Funnel Clubs zum jeweiligen Premium Preis – die Aufzeichnung vom Builderall Powerday gibts noch länger – und auch die entsprechenden UmsetzungsWorkShops.

Hier kannst du dich für die Aufzeichnung vom Builderall PowerDay anmelden

Aber ACHTUNG – nicht die dortigen Links nehmen – wenn du jetzt noch vor dem 14.1.2023 diesen Beitrag liest – sondern die nachstehenden

Warum solltest du gleich den WordPressPlan nehmen? Weil du da – ohne irgendwelche MehrKosten – einen eigenen Server dabei hast, auf den du auch andere Dinge hochladen kannst – nicht nur WordPress.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s