Bis 14.1.2023 gibt es den FunnelClub FÜR ALLE zum Premium Preis

Ja – gab es auch schon in der Black Week – aber damals nur für NeuKunden – und da so viele anfragten, warum bestehende Mitglieder benachteiligt werden, hat sich Builderall entschlossen, die Aktion zu wiederholen – aber diesmal für Alle.

Wenn du also schon Mitglied von Builderall bist, dann kannst du aktuell kostenlos upgraden – in deinem Dashboard – also kostenlos von Premium auf Funnel Club. Solltest du einen kleineren Plan haben, zahlst du natürlich in Zukunft dann das, was der PremiumPlan kostet.

Und ich gehe davon aus, dass du nur innerhalb der jeweiligen Versionen upgraden kannst, d.h. nicht vom normalen Premium Plan auf den Funnel Club der WordPress-Version. Wenn du den „normalen“ Premium Plan hast und den WordPress Funnel Club möchtest, wirst du den Umweg über den Zukauf des WP-Servers wählen müssen – aber – wie gesagt, nur meine Vermutung.

Du ersparst dir jetzt diese einmalige Gebühr für den Funnel Club Plan.

Wenn du noch nicht KundIn von Builderall bist, dann gilt es, dich zu ent.scheiden, ob du den „normale Builderall Builder“ möchtest – oder die WordPress Version mit dem Builderall Builder Plugin, um deine Seiten zu bauen. Ich würde dir gleich die WP-Version empfehlen – weil du sie aktuell ohne Mehrpreis bekommst – aber eben auch eigene Server mit dabei hast.

Ich hatte dir anlässlich des PowerDays die Unterschiede auf meiner Seite dargestellt – hier jetzt nochmal zur Erinnerung ein Screenshot der ursprünglichen Seite:

Hier kommst du direkt zu den beiden NeujahrsAktionen

Und selbstverständlich kannst du auch noch den PowerDay nachschauen – und dir in der Community alle entsprechenden UmsetzungsWorkShops zu Gemüte führen – damit du auch wirklich gleich los starten kannst. Aber vorher auf die hier extra raus kopierten Links klicken, damit du dir die Einmalzahlung für den Funnel Club Plan ersparst.

Für Fragen stehe ich dir selbstverständlich auch gerne zur Verfügung – also wenn du über einen meiner Links einsteigst, bin ich deine erste Ansprechperson, wenn du irgendwo nicht weiter weißt 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s