virtueller Weihnachtsputz

Ich hatte es ja schon vor längerer Zeit angekündigt – aber letztes Wochenende hab ichs jetzt auch durch gezogen.

Der uralte Reseller Zugang ist gekündigt, inkl. der aktuell noch bestehenden 5 Domains:

  • netzwerker.in
  • witchdesign.at
  • ceteem.at
  • ceteem.co.at
  • humandesigmatrix.at

Also die Domains laufen noch aus – bis zu deren jeweiligen Ablauf, weil der Account auch erst per 31.8.2023 geschlossen wird. Aber der Shop stirbt früher, weil das SSL läuft per 1.3.2023 aus – dann funktioniert der ursprüngliche Shop sowieso nicht mehr.

Darüber hinaus habe ich bei Domain Cost Club auch einige Domains so eingestellt, dass sie nicht mehr verlängert werden, weil die Dateien, auf die sie verweisen, liegen auf dem WebSpace, der jetzt gekündigt ist – können also bald sowieso nicht mehr aufgerufen werden.

Manches davon werde ich einfach verschwinden lassen – anderes irgendwo anders hin transferieren – also voraussichtlich in einen meiner Blogs – schaun ma mal 😉

Apropos transferieren – ist gar nicht so wenig, die ganzen Zugänge auf die neuen Bemehlungsaddys zu ändern – ich finde fast täglich noch was, was ich noch umstellen muss – dabei hab ich damit ja schon begonnen, als ich den Entschluss gefasst hatte, diesen Schritt zu machen.

Außerdem habe ich jetzt am Sonntag auch endlich 2 meiner 3 Gewerbescheine gelöscht – per 31.12.2022 – also den

  • Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik – gelöst am 16.6.1995
  • Handelsgewerbe mit Ausnahme des reglementierten Handelsgewerbe – gelöst am 2.7.2019

Was ich auch noch machen muss = die Autobeschriftung zu ändern, weil wenn es die.netzwerker.in nicht mehr gibt, sollte sie auch nicht mehr am Auto beworben werden.

Warum ichs jetzt endlich gemacht habe war, weil wir am Freitag virtuelle Weihnachtsfeier von Builderall hatten – und dabei mehrmals drauf hin gewiesen wurde, dass wir endlich unsere ganzen alten Listen vom alten Mailingboss ins neue MB 5.0 übernehmen sollten.

Damit hatte ich dann am Samstag begonnen – wobei einige Listen zickten – da hab ich dann auch beschlossen – braucht eh keiner mehr – hab alle angeschrieben, dass sie keine Mails mehr von mir bekommen werden – und doch einfach

kommen sollen, um sich weiterhin austauschen zu können.

Nein – ich lösche natürlich keine Listen, die ich vielleicht irgendwann mal doch noch brauchen könnte – aber ich weiß auch, dass die Menschen, die in diesen beiden Listen waren – auch noch in einer anderen Liste sind – nämlich der vom eBook über die

Grundlagen der Arbeit mit der Human Design Matrix

Dazu habe ich dann auch gleich noch die Seiten umgestellt – das hatte mich ja schon länger gestört, dass die noch auf ceteem.rocks lagen – und nicht auf humandesignmatrix.rocks – jetzt sind sie in die große Seite integriert – und die Liste eben ins neue Mailingboss 5.0 übernommen.

Und ja, war ganz einfach

  • Listen direkt importieren
  • Sequenzen direkt importieren
  • Daten exportieren und im neuen importieren

Auch die AutoResponderSequenz habe ich nochmal überarbeitet – war auch mal wieder fällig, weil da war auch noch nirgends das Forum mit drinnen – und ein kleines Angebot hab ich raus geschmissen, weil es nicht wirklich was bringt.

Jetzt wirds dann Zeit, den neuen großen WorkShop weiter zu machen, damit ich den dann 2023 auch mal gscheit auf den Markt bringen kann. Und nein – ich fang nicht irgendwo an – ich mach ihn trotzdem mal so weit fertig, wie ich es mir aktuell vorstelle – und verbessere dann eben – aber ich bin einfach nicht der Typ, die mit halben Sachen raus geht.

In diesem Sinne – wenn man bedenkt, dass ich grad gesundheitlich etwas angeschlagen bin – hab ich eigentlich eh wieder viel auf die Reihe bekommen letztes Wochenende – trotzdem ich mehr geschlafen hab, als dass ich wach war 😉

Bild von Birgit auf Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s