Heute Abend = letztes Live Webinar für 2021

Wie schon an mehreren Stellen angekündigt, gibt es heute Abend das letzte Live Webinar unseres deutschsprachigen LeadersTeam von Builderall – mit einem exklusivem Goodie – speziell ausgehandelt für die deutschsprachige Community *freu freu freu*

Und nein, ich verrate nichts 😉

Doch – wieder mal bissale was darüber, warum ich tu, was ich tu:

Mittlerweile sollten es alle – zumindest die, die regelmäßig meinen Blog hier lesen – mitbekommen haben, dass ich mein OnlineBusiness über eine All-in-One Plattform aufbaue – also wirklich Alles damit mache

  • WebSeiten
  • FunnelBuilder
  • eMailMarketing
  • eLearning und Mitgliederbereiche
  • eigener SuperCheckOut oder Anbindung an Digistore24
  • (Evergreen)Webinare und BuchungsKalender

mit so Goodies wie

  • QuizzApp
  • MockUp Studio
  • Magazin Builder

Ja – ich gebs zu, ich bin verspielt – von daher auch diese meine LieblingsTools extra erwähnt.

Und es gibt heuer noch ein Webinar, in dem dir die Mitglieder unseres deutschsprachigen LeadersTeams die wichtigsten Tools kurz zeigen.

https://webinar.business4u.pw

Sie haben auch ein nachweihnachtliches SuperSonderGeschenk – spezell für dich – aushandeln können – exklusiv für die deutschsprachige Community – lass dich einfach überraschen und melde dich zum Webinar an.

Mit der Anmeldung legst du vorab einen kostenlosen Account an, der automatisch wieder gelöscht wird, wenn du nach dem Webinar nicht upgradest auf eine Bezahlversion – es „passiert“ also nichts Tragisches.

Trag dich einfach ein – schaus dir an – und dann freu ich mich, wenn wir uns in Zukunft auch bei Builderall immer wieder lesen und/oder sehen und/oder hören ❤

https://webinar.business4u.pw

Ja – ich verspreche – es ist echt mega – ich arbeite jetzt schon fast 3 Jahre damit und bin begeistert von den Möglichkeiten – und auch, was immer wieder Neues mit dazu kommt.

Was noch?

Wir haben eine tolle deutschsprachige Community, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht – inkl. wöchentliche Q&A’s von Katharina, in denen sie die Fragen aller deutschsprachigen Mitglieder beantwortet.

Worauf wartest du noch?

Alles, was du für dein OnlineBusiness brauchst – über 40 Tools zu einem Preis, wo anderorts schon eines davon kostet.

Wenn du dir wirklich online was aufbauen möchtest, führt kein Weg daran vorbei – klick auf den Link – schau dir das Webinar an – und lass dich genauso begeistern, wie ich es bin.

https://webinar.business4u.pw

Achja, von mir gabs da auch schon mal ein kurzes Video darüber, warum ich mache, was ich mache – du kannst dich also vorweg schon einstimmen – und wir sehen uns dann am Abend:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s