Resümee AdventRaunächteKalender

Es ist vollbracht – gestern gabs das letzte „Türchen“ – für die, die später eingestiegen waren, geht es noch ein paar Tage weiter. Ich mach jetzt mal Pause, war doch etwas heftig, mit dem Neubau der alten Seiten dazwischen – und es ist jetzt mal wieder kurz nach 2 Uhr früh, wo ich den letzten Link im Kalender angebracht habe.

Aber ich find, es ist Zeit für ein Resümee – ja auch das hab ich gelernt – dass mans so schreibt – das Wort Resümee 😉

37 Tage – täglich gab es eine Seite – den Link dazu gabs im AdventRaunächteKalender und in einer täglichen eMail. Nachdems zu Beginn relativ geflutscht war, begann ich zwischendurch damit, die alten Seiten neu zu machen – und dann bekam ich fast Stress – konkret war ich ab Silvester ohne Spielraum – und machte die jeweilige Seite und das eMail erst am Vortag.

Aber ich habs geschafft, alle alten Seiten vom Pixel Perfect zu Cheetah zu übersiedeln – sie schauen jetzt zwar ganz anders aus – aber es ist alles neu. Heute, 6.1.2021, wollte ich mal so richtig faul sein – und dann hats letzte Nacht heftig geschneit – und ich hab mich mal wieder körperlich verausgabt 😉

Doch das passt schon so – weil ich dadurch auch gar nicht in Versuchung kam, gleich wieder das Nächste an zu fangen. Was steht jetzt dann am Plan?

  • Das Angebot bezüglich Human Design Matrix neu zu überarbeiten und auf zu bereiten und auch im alten Shop entsprechend zu ändern.
  • Den WorkShop als eLearning neu auf zu breiten, um es dann auch über Digistore24 zu verkaufen.
  • Die ShopSeite um einige bekannte AutorInnen ergänzen, falls wer nach etwas sucht, dass sie/er zu mir kommt.

Aber ich will jetzt auch gar nicht so weiter stressen wie eigentlich schon seit Mitte Dezember – es reicht mal wieder – und das Ergebnis war jetzt nicht so, dass ich gleich noch einen drauf legen möchte:

Das ist die bisherige Ausbeute an MailReAktionen, das wird sich noch etwas verschieben, weil einige später eingestiegen sind.
hier das Ganze in Form einer Tabelle

Wie schon erwähnt, es wird einen Nachlauf von 19 Tagen geben, daher wird sich da doch noch etwas verschieben – aber eher im Bereich der über 10 bis 30 Klicks.

Ja – stimmt, die FacebookGruppe war auch nicht wirklich sehr begehrt – kam auch als Rückmeldung – als ob ich das nicht selbst hätte erkennen können – aber manche müssen eben einen auf Wichtig machen 😉

Achja, mir wurde jetzt auch zu Beginn mitgeteilt, dass es von Beginn an Schwierigkeiten gab – zuerst kamen keine Mails – dann konnte besagte Person die Seiten nicht öffnen – scheint an der Technik zu liegen – weil bei allen anderen funktionierte es – nein, lag ganz sicher nicht an der Person – und ich finds super, dass am Ende zu erfahren, weil da kann ich dann auch noch soooo viel dran ändern.

Aber ich habe etwas dabei gelernt – nachdem sie mir auch mitteilte, dass sie die ganze Aufmachung von Beginn an nicht angesprochen hatte – hatte ich ganz kurz überlegt, ob ich mir jetzt dadurch und damit Stress machen sollte – und entschied dann – ist jetzt nicht mein Problem, wenn mich wer sch…..e findet und sich trotzdem anmeldet 😉

Zurück zum Resümee – es war kostenlos – der Rücklauf war nicht überragend – aber es gab zwischendurch einige nette Rückmeldungen, über die ich mich sehr gefreut hatte. Und eins ist mir auch bewusst geworden – ich bin einfach nicht der Typ von Lives – ich bleib bei meinem Format – und die, die es anspricht, werden auch davon profitieren können.

Ich hatte nie behauptet, eine Alisha zu sein – oder einer ihrer Klone werden zu wollen – ich bin ich – ich verstell mich nicht mehr, um irgend jemanden zu gefallen.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass von 50 TeilnehmerInnen 5 damit was anfangen konnten, dann finde ich das schon ganz nett. Und vielleicht kommen ja auch andere noch dazu, einige Tage nach zu holen – mal sehen, wie die Statistik in 3 Wochen aussieht.

Noch etwas zum technischen Ablauf – es gab für jeden Tag eine Seite – die hatte ich jeweils mit einem ShareImage mit einer Zahl gekennzeichnet, damit ich die Tage auch leicht wieder finden konnte – Übersicht siehe nachstehend:

Und ich hab auch die Einstellungen für die Seite eindeutig zugewiesen:

Weitere technische Details findest du in meiner entsprechenden PlayList auf YouTube, wo ich den Beginn der Arbeiten recht ausführlich dokumentiert hatte:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s