Es ist vollbracht – gestern gabs das letzte „Türchen“ – für die, die später eingestiegen waren, geht es noch ein paar Tage weiter. Ich mach jetzt mal Pause, war doch etwas heftig, mit dem Neubau der alten Seiten dazwischen – und es ist jetzt mal wieder kurz nach 2 Uhr früh, wo ich den letzten Link im Kalender angebracht habe.
Aber ich find, es ist Zeit für ein Resümee – ja auch das hab ich gelernt – dass mans so schreibt – das Wort Resümee 😉
37 Tage – täglich gab es eine Seite – den Link dazu gabs im AdventRaunächteKalender und in einer täglichen eMail. Nachdems zu Beginn relativ geflutscht war, begann ich zwischendurch damit, die alten Seiten neu zu machen – und dann bekam ich fast Stress – konkret war ich ab Silvester ohne Spielraum – und machte die jeweilige Seite und das eMail erst am Vortag.
Aber ich habs geschafft, alle alten Seiten vom Pixel Perfect zu Cheetah zu übersiedeln – sie schauen jetzt zwar ganz anders aus – aber es ist alles neu. Heute, 6.1.2021, wollte ich mal so richtig faul sein – und dann hats letzte Nacht heftig geschneit – und ich hab mich mal wieder körperlich verausgabt 😉
Doch das passt schon so – weil ich dadurch auch gar nicht in Versuchung kam, gleich wieder das Nächste an zu fangen. Was steht jetzt dann am Plan?
- Das Angebot bezüglich Human Design Matrix neu zu überarbeiten und auf zu bereiten und auch im alten Shop entsprechend zu ändern.
- Den WorkShop als eLearning neu auf zu breiten, um es dann auch über Digistore24 zu verkaufen.
- Die ShopSeite um einige bekannte AutorInnen ergänzen, falls wer nach etwas sucht, dass sie/er zu mir kommt.
Aber ich will jetzt auch gar nicht so weiter stressen wie eigentlich schon seit Mitte Dezember – es reicht mal wieder – und das Ergebnis war jetzt nicht so, dass ich gleich noch einen drauf legen möchte:


Wie schon erwähnt, es wird einen Nachlauf von 19 Tagen geben, daher wird sich da doch noch etwas verschieben – aber eher im Bereich der über 10 bis 30 Klicks.
Ja – stimmt, die FacebookGruppe war auch nicht wirklich sehr begehrt – kam auch als Rückmeldung – als ob ich das nicht selbst hätte erkennen können – aber manche müssen eben einen auf Wichtig machen 😉
Achja, mir wurde jetzt auch zu Beginn mitgeteilt, dass es von Beginn an Schwierigkeiten gab – zuerst kamen keine Mails – dann konnte besagte Person die Seiten nicht öffnen – scheint an der Technik zu liegen – weil bei allen anderen funktionierte es – nein, lag ganz sicher nicht an der Person – und ich finds super, dass am Ende zu erfahren, weil da kann ich dann auch noch soooo viel dran ändern.
Aber ich habe etwas dabei gelernt – nachdem sie mir auch mitteilte, dass sie die ganze Aufmachung von Beginn an nicht angesprochen hatte – hatte ich ganz kurz überlegt, ob ich mir jetzt dadurch und damit Stress machen sollte – und entschied dann – ist jetzt nicht mein Problem, wenn mich wer sch…..e findet und sich trotzdem anmeldet 😉
Zurück zum Resümee – es war kostenlos – der Rücklauf war nicht überragend – aber es gab zwischendurch einige nette Rückmeldungen, über die ich mich sehr gefreut hatte. Und eins ist mir auch bewusst geworden – ich bin einfach nicht der Typ von Lives – ich bleib bei meinem Format – und die, die es anspricht, werden auch davon profitieren können.
Ich hatte nie behauptet, eine Alisha zu sein – oder einer ihrer Klone werden zu wollen – ich bin ich – ich verstell mich nicht mehr, um irgend jemanden zu gefallen.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass von 50 TeilnehmerInnen 5 damit was anfangen konnten, dann finde ich das schon ganz nett. Und vielleicht kommen ja auch andere noch dazu, einige Tage nach zu holen – mal sehen, wie die Statistik in 3 Wochen aussieht.
Noch etwas zum technischen Ablauf – es gab für jeden Tag eine Seite – die hatte ich jeweils mit einem ShareImage mit einer Zahl gekennzeichnet, damit ich die Tage auch leicht wieder finden konnte – Übersicht siehe nachstehend:

Und ich hab auch die Einstellungen für die Seite eindeutig zugewiesen:

Weitere technische Details findest du in meiner entsprechenden PlayList auf YouTube, wo ich den Beginn der Arbeiten recht ausführlich dokumentiert hatte: