Der Start der neuen ShopSeite

Ja – genau – der Start – weil ich wollte nur mal wieder das im Netz stehen haben, was ich vorher auch schon hatte – aber für den neuen Shop gibt es noch ganz viele Ideen:

Also klar, dass meine Bücher wieder an prominenter Stelle stehen werden – doch dann wirds auch themenbezogene Empfehlungen geben – mit den jeweils direkten Links zu Amazon – und natürlich mit meinen PartnerLinks – damit ich wieder so etwas aufziehe, wie es damals die Buchempfehlungen waren.

Frau hat noch Großes vor *zugeb*

Und da ich aber auch weiß, dass da noch viel mehr kommen wird, musste ich natürlich auch gleich die Ausführung so konzipieren, dass ich da dann einfach weiter machen kann.

Vorab gibt es mal für

  • meine alten Bücher
  • meine Kindle eBooks bei Amazon
  • meine Taschenbücher bei Amazon
  • meine eBooks bei XinXii

je eine eigene Seite – und einen globalen Header und Footer, damit ich dort dann alles an einer Stelle ändern kann, sobald etwas dazu kommt – also ich plane dann im Header Themenkomplexe, die zu meiner Arbeit passen – mit SubMenüs – mal sehen, ob ich auch im Menü dann AutorInnenspezifisch verlinke – wenns immer eigene Seiten sind, sollte das ja keinerlei Herausforderung mit sich bringen.

Doch hier mal die alte Seite:

Und hier die neuen Seiten:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s