WitchDesign erstrahlt im neuen Glanz

Nachdem ja per Jahresende der alte Pixel Perfect SiteBuilder ent.sorgt wird, wurden wir Mitte 2020 informiert, dass wir unsere Seiten in Cheetah neu bauen sollten – also nachbauen war die Idee – funktioniert aber bei mir nicht wirklich 😉

Also die erste war ja die

Ceteem.rocks

die ich nachbaute – naja, sie schaut jetzt ganz anders aus wie vorher – das war dann wegen dem Einwand der WKO, dass zu wenig über das drauf stand, was ich jetzt in Bezug auf HumanEnergetik mache – also baute ich sie neu.

Damit einher gehend musste ich dann auch den Funnel für das

kostenlose eBook über die Basics der Human Design Matrix

neu machen, weil die auch unter der Domain lief und läuft und überhaupt – wobei hätte ich nicht machen müssen, wie sich zwischenzeitlich raus stellte, weil es gab da auch TestSeiten, die noch imemr funktionieren, auch, wenn die HauptDomain jetzt bei Cheetah aufgeschalten ist.

Die Seiten hab ich echt nachgebaut – naja, großteils – ne neue Seite ist allerdings auch rein gesprungen – und die AutoResponderSerie hab ich auch überarbeitet und ergänzt 😉

Ok – der nächste Brocken war jetzt

WitchDesign.rocks

und auch bei der schaffte ich es nicht, sie nach zu bauen – auch sie wurde jetzt – aber sowas von ganz anders 😉 Hier der Link zur alten Seite – keine Ahnung, wie lange der noch funktionieren wird – aber wegen dem Unterschied, der einen Unterschied macht *lach*

Wobei ich da auch dazu schreiben muss, ich hab mir jetzt so lange Zeit gelassen, weil ich überhaupt überlegte, den Gewerbeschein zurück zu legen – und das Projekt sterben zu lassen – aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz – nach 25 Jahren.

Auf jeden Fall war klar – wenn ich weiter mache – und die Seiten neu mache, dann werden die wesentlich umfangreicher als die alten – und ich wollte auch weitere Sachen mit rein nehmen, wie einige meiner bisher erstellten Magazine und MockUps – hier mal die Übersicht aller aktuellen Seiten:

Ich gehe davon aus, dass sich noch etwas ändern wird im Laufe der Zeit – aktuell sind sie mal so weit fertig, dass ich damit – für den Moment – zufrieden bin – und ich habe die ReferenzSeite aufgeteilt – aber im Menü zusammen gefasst, dafür habe ich flächeneckend Anker auf den diversen Unterseiten verwendet und sie dann entsprechend zu gewiesen.

Im nächsten Beitrag zeige ich dir dann auch noch etwas zu den MockUps, was ich auf der Seite selbst nur kurz angedeutet habe 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s