Funnels Funnels Funnels

Wie geil ist das denn?

Am Donnerstag war ja der große Launch – und seither gibt es einige Neuerungen – zwei davon möchte ich dir hier und heute vorstellen.

Funnel Club

Ab sofort gibt es 400 fertige englischsprachige Funnels, die nur mehr personalisiert werden müssen – und in Kürze wird es auch eine deutschsprachige Version davon geben – LATEST NEWS = KOSTENLOS – danke @Marco.

Die gute Nachricht:

Alle, die vor dem 30.9.2020 auf den Premium Plan upgegradet hatten, erhalten diesen FunnelClub kostenlos mit dazu – zusätzlich dazu, dass der bisherige Preis von € 59,90 eben LifeTime eingefroren wird – ich schrieb darüber unter

grandfathering

Die schlechte Nachricht:

Alle, die nicht umgestiegen waren – oder noch nicht bei Builderall dabei sind, müssen den FunnelClub extra bezahlen – wenn sie diese Auswahl an Funnels be.nutzen wollen.

Nein, nicht Jede/r braucht sie – es kommt immer darauf an, was du mit Builderall machen möchtest. Die neuen Pläne ab 1.10.2020

Hier findest du eine Übersicht über die aktuellen Preise

ACHTUNG: LaunchSpecial

Während des Launches im Oktober – bzw. bis auf Widerruf – gibt es einen speziellen Rabatt von ca. 30 % auf die normalen monatlichen Preise – und auch diese werden „eingefroren“ oder eben „grandfathered“

Das bedeutet, wenn du jetzt noch einsteigst, bleibt es vorerst bei den $ 69,90 / € 59,90 und das eben LifeTime. Wir haben noch keine Info, wann der Rabatt ausläuft – aber ich werde dich – hier – oder per eMail – rechtzeitig informieren.

Sichere dir die aktuellen Infos und trage dich in meinen eMail-Verteiler ein ==> HIER KLICKEN

Funnel Builder

Trara – Fanfaren ertönen – es gibt nicht nur fertige Funnels, mit denen du arbeiten kannst – es gibt auch einen eigenen Funnel Builder, d.h. du suchst dir das Thema/Layout aus – und dann bestimmst du, was du Alles in deinem Funnel mit dabei haben möchtest – inkl. eMails und allem, was dazu gehört.

Und auf einen MausKlick wird dann der komplette Funnel – mit allen Seiten – mit allen eMails erstellt. ACHTUNG – der komplette Funnel wird erstellt – es geht nicht nur darum den WorkFlow dar zu stellen und dann nach zu bauen – sondern DER FUNNEL WIRD KOMPLETT ERSTELLT.

Nachstehend noch ein paar Eindrücke von diesem neuen und mega.genialen Tool:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s