Mein neuer Launch-Funnel ist online

Nein ich hab nicht den offiziellen von Builderall genommen, sondern mir meinen eigenen gemacht – um Adressen ein zu sammeln – und die InteressentInnen mit zusätzlichen Infos zu versorgen – und sie zu den Webinaren ein zu laden

  • den englischen Lauch am 1.10.2020 um 19 Uhr MEZ
  • den deutschsprachigen Launch ca. 2 Wochen später

builder4all.rocks

Ja, stimmt, da gab es schon mal was – ich hab einfach die alten Webinarseiten umgebaut, bzw. neu gemacht – und auch der AutoResponder ist noch nicht fertig – aber die Seite steht mal:

Ich gestehe, ich habe keine Ambitionen, einen der Preise zu gewinnen – naja, wenn dann ein MacBook Pro – aber ich wollt endlich wieder mal nen neuen Funnel bauen – und freu mich über jede/n, die/der sich bei dieser Gelegenheit mit mir als Mentorin registriert 😉

Also ich hab jetzt keinen direkten Link zu irgend einem Plan – also schon, dann in der DankesSeite, falls wer einfach gleich durchstarten möchte:

Beim AutoResponder wirds dann demnächst auch gleich den Link zum englischsprachigen Webinar geben – und dann natürlich auch noch Infos über die Neuerungen von 4.0


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s