grandfathering

So kann auch Frau Großvater werden 😉 Wenn auch nicht mit eigenen EnkelInnen – aber mit Builderall.

Ich bin ja am 30.6.2019 bei Builderall eingestiegen – weil damals gab es einen kleinen Launch – und neue Preise und Pläne – ab 1.7.2019. Ich hatte ja damals schon überlegt, welche Tools ich für mein Online Business brauchen werde und dann sah ich bei einem Bekannten, dass BA neue Tools auf den Markt bringt.

Ja – ich bin gleich mit dem PremiumPlan eingestiegen – weil der – in Vergleich mit ähnlichen Tools, die so am markt sind – wesentlich kostengünstiger kam – wenn ich denke, ich hab alleine für Webinare früher mehr gezahlt als jetzt für Alles.

Wie auch immer – damals hörte ich zum ersten Mal den Begriff – grandfathering – konkret bedeutet das, wenn du heute einsteigst – gelten die heutigen Konditionen – für den Rest deines Lebens.

Auch, wenn Builderall die Preise irgendwann erhöht – für neue User – behalten die „alten“ ihren Plan mit dem damals gültigen Preis – und ja, kann ich behaupten, dass es stimmt, weil ich habe mir vor BA 3.0 den alten Preis gesichert – und ich habe ihn noch immer.

Warum schreibe ich einen eigenen Beitrag darüber?

Weil du jetzt noch die Chance hast – bis Ende September – zu den alten Konditionen ein zu steigen – heißt auch, wenn du nur die Tools möchtest – und nicht am LaunchContest teil nehmen, dann kannst du – JETZT NOCH – auch einen kostengünstigeren Plan buchen

Hier findest du einen Überblick über die unterschiedlichen Inhalte pro aktuellen (= ab 1.10. alten) Plan ==> hier klicken

Ich wollte es nur geschrieben haben damit danach niemand meint, sie/er hätte nicht die Chance gehabt, es zu erfahren – und – es zu nutzen 😉

Also – egal, welchen Plan du dir – JETZT – holst – er bleibt auch nach dem 1.10.2020 – für dich – genau so bestehen – außer, du willst dann doch noch auf den PremiumPlan upgraden – dann geht es aber möglicherweise nicht mehr zum jetzt noch aktuellen Preis.

Apropos Premium – es gibt noch einen Grund, der dafür spricht, noch vor dem 1.10.2020 up zu graden:

FunnelClub

Im aktuellen PremiumPlan gibt es einige englischsprachige – fix und fertige – NischenFunnels – in welche du nur mehr deine Daten einsetzen brauchst, bzw. auf deutsch übersetzen.

Dieser FunnelClub wird mit dem Launch erweitert auf weit über 300 Funnels – die in allen bestehenden Konten mit dem PremiumPlan – automatisch mit übernommen werden – ohne Aufpreis.

Wenn du nach dem 1.10.2020 mit Premium einsteigst – oder upgradest – dann kostet dieser FunnelClub extra – doch mehr zu den neuen Preisen im nächsten Beitrag.

Daher wähle gut, was du brauchst – und wie du einsteigen möchtest – du kannst mich auch gerne kontaktieren – hier oder auch auf Facebook


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s