Jahresrückblick 2023 Business4u

Zeit, mal Zwischenbilanz zu ziehen – in Bezug auf mein Business – mit ein paar Zahlen und Statistiken.

Ich habe mich heuer gezielt auf meine Arbeit mit der Human Design Matrix konzentriert – und per Jahresende 2022 auch 2 meiner 3 Gewerbescheine zurück gegeben – und nur mehr den Energetikerschein aktiv.

Mittlerweile sind alle alten Domains – und auch der WebSpace gekündigt und alles gelöscht – inklusive dem alten Shop – und ich habe auch bei Builderall einige Seiten und Domains gelöscht – bzw. gekündigt.

YouTube Ziel 2023 = 1.000 AbonenntInnen

Das war mein Ziel für 2023 – ich werde es nicht ganz erreichen, aber immerhin halte ich aktuell bei 928 AbonenntInnen – und zwar alles organisch – nur durch die Inhalte, zu denen mein Kanal gefunden wird – und im Zusammenspiel mit allen anderen meiner Online Präsenzen – ich habe keine bezahlte Werbung geschalten:

Anders dargestellt:

Ziel Facebook Gruppe = Steigerung der Mitgliederzahlen und der InterAktion

Neue kostenpflichtige Angebote

Zusätzlich zu den schon länger bestehenden Angeboten von

  • BasisReading von ca 2 Stunden – live in Zoom
  • HappyHour = ca. 1 Stunde zu einem bestimmten Thema – live in Zoom

kamen heuer noch weitere Angebote dazu

Kostenlose Zoom Calls

Ab Januar 2023 gab es jeweils am letzten Freitag im Monat einen Zoom Call – also eigentlich erst ab Mitte des Jahres – im Januar gabs dazu den ersten Probelauf.

Es ist dies jeweils in einem geschützten Rahmen – das bedeutet, dass nur jene, die dabei sind, danach auch die entsprechende Aufzeichnung bekommen – und es geht darum, dass sich Alle, die es interessiert, sich dafür anmelden müssen.

==> Hier geht’s zur Anmeldung

Der nächste Zoom Call findet am Freitag, 29.12.2023 um 19:00 Uhr statt – Thema = Zyklen & Lebensabschnitte.

Darüber hinaus gibt es seit Herbst auch noch einen zweiten Call – bisher immer am 13. des Monats um 17:00 Uhr – einerseits live in Zoom – andererseits direkt in die Facebook Gruppe gestreamt.

Bei beiden Calls gab es gewissermaßen „Anlaufschwierigkeiten“ – aber mittlerweile sind es echt nette Runden, die auch immer weit länger als eine Stunde dauern 😉

Der Call zum Thema Business dauerte letztendlich 5 Stunden – und wir haben einige BusinessIdeen gesponnen – die teilweise auch schon umgesetzt werden konnten – das ist genau das, was mir so viel zurück gibt - auch, wenn ich die Calls unentgeltlich anbiete.

Und ja – man kann so etwas auch einzeln buchen – in einer sogenannten Happy Hour – nur so als ZusatzInfo – damit ich auch mal ganz offensichtlich Werbung mache 😉


Hinterlasse einen Kommentar