Aber die EntScheidung ist getroffen – und die ersten Schritte zur Umsetzung finden auch schon statt. Ich hatte es schon in anderen BlogBeiträgen angekündigt – hier jetzt ganz detailliert, was sich ab 2023 ändern wird.
Wobei – eigentlich nicht wirklich viel – aber es betrifft vor allem eben das, worum es ursprünglich hier in diesem Blog ging – nein – auch nicht Builderall – mit dem werde ich weiterhin arbeiten – aber eben nur arbeiten – die entsprechende Seite – Builder4all.rocks – wird einfach fallen – wahrscheinlich.
Ok – beginnen wir am Beginn 😉
Ich werde per Jahresende 2 meiner 3 Gewerbescheine zurück geben:
- Dienstleistungen im IT-Bereich
- Versandhandel
weil sie sich nicht wirklich rechnen – also keinen großen Gewinn machen – und weil es eigentlich auch nie so richtig „meins“ war. Den Versandhandel hab ich mir geholt, um die Restbestände meines LetztEx – aus dem Verlag Edition Zaunreiter – verkaufen zu können – weil meine darf ich sowieso verkaufen.
Nachdem ich da aber eben auch nur die verkaufe, die sowieso mir gehören, kann ich das auch ohne Gewerbeschein machen – und es letztendlich einfach als zusätzliches Einkommen an das Finanzamt melden – deshalb leiste ich mir jetzt nicht zusätzlich einen Gewerbeschein – und einen entsprechenden echten Online Shop.
Und den IT Dienstleistungsschein hatte ich ja ruhend gemeldet – und wieder aufleben lassen – aber ich habe beschlossen, dass ich keine große Lust habe, für andere Menschen WebSeiten zu machen – oder irgendwas wirklich für sie zu machen – und alles, was jetzt eben Trainings sind, kann ich als freiberufliche Trainerin sowieso auch ohne Gewerbeschein durchführen.
Dadurch stirbt letztendlich auch die Netzwerkerin – und auch WitchDesign – bzw. vielleicht lass ich die Seiten einfach noch als Beispiele irgendwo liegen, falls ich mal für irgendwen Anregungen brauche – oder sie eben in Workshops mit rein nehmen will.
Daraus resultiert – ich werde auch die Autobeschriftung ändern – wobei ich da noch nicht wirklich weiß, wie die neue genau aussehen wird – aber hat ja noch bissale Zeit – naja, das Logo wird das von Magic Moments – so viel steht schon fest – aber beim genauen Wortlaut bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ok – 2 Gewerbescheine gehen zurück – den HumanEnergetikerSchein behalte ich, weil ich weiterhin meine Readings und sonstigen Zoom Calls im Bereich Human Design anbiete – und abhalte.
Was ver.ändert sich noch?
Der Shop auf ceteem.at schließt per Jahresende seine Pforten – statt dessen bau ich die Seite von Ceteem.shop weiter aus – inkl. AGB und Bestellformular – da bin ich aktuell grad dran.
Wenn der Shop fällt – fällt auch die Domain – und auch die anderen – also ich habe schon gekündigt:
- ceteem.at
- ceteem.co.at
- witchdesign.at
- netzwerker.in
Bezüglich humandesignmatrix.at bin ich noch nicht ganz sicher – da hängt einiges an eMail Adressen dran und sind noch einige Daten hoch geladen – aber voraussichtlich wird auch diese Domain fallen.
Wenn die ganzen Domains bei diesem Anbieter fallen – und ich keine Webseiten mehr für andere mache – brauch ich auch die ResellerLizenz und den WebSpace nicht mehr – also hab ich da auch schon deponiert, dass ich mit Ablauf der aktuellen Periode das kündigen werde.
Daher stelle ich bereits seit einer Woche um auf die EMail Adressen von gmail, die auf jeden Fall weiter laufen werden – alle bestehenden Funnels laufen sowieso auf eMail Adressen von Builderall – die werde ich auch noch alle überarbeiten, um sie mit dem neuen Mailingboss zu verbinden – also auch alle AutoResponder neu aufsetzen – und die Seiten entsprechend umbauen.
Auch bei Domain Cost Club habe ich schon 10 von 20 Domains aus der Verlängerung raus genommen – da wird auch einiges fallen 😉 Ich mag einfach keine AltLasten weiter mit rum schleppen – wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich die
- netzwerkerin.rocks
- witchdesign.rocks
noch lasse – oder ob die auch fallen – da hab ich aber auch noch etwas Zeit, die gehen beide erst im Juli in die Verlängerung.
Ok – dann steht noch die maywald.rocks am Plan – sie komplett um zu bauen – also vielleicht lass ich die aktuelle Startseite als Link von wegen Erinnerung – bestehen – aber die Startseite wird entsprechend angepasst, sobald die ganzen Domains weg sind.
Was sicher bleibt sind
- HumanDesignMatrix.rocks
- ceteem.rocks
- ceteem.shop
- maywald.rocks
Was voraussichtlich und/oder vorübergehend noch bleiben wird, sind
- Kardinalschnitten.rocks 😉
- Business4u.rocks
- Business4u.pw für die Werbemittel von Builderall
Die ganzen Domains für irgendwelche Übungen, die ich irgendwann mal irgendwo gepostet habe, sind auch schon alle aus der Verlängerung raus genommen – die erste Domain ist jetzt bereits am 23.10. abgelaufen – die nächsten folgen im Jänner 😉
Was bleibt dann noch?
Genug 😉
Zuerst mal meine kostenpflichtigen live Zoom Calls in Bezug auf Human Design
- Basis Reading = 2 Stunden zum Preis von 1,5
- Happy Hours zu unterschiedlichen Thematiken = eine Stunde fix – Mehrzeit wird danach in 10 MinutenTakt abgerechnet
- Happy Hour für Scanner Persönlichkeiten = 1,5 Stunden zum Preis von 1
Dann wird ein neuer WorkShop kommen – oder 3 – weiß ich noch nicht genau, wie umfangreich es letztendlich wird – da bastle ich aktuell noch dran – aus der Praxis = für die Praxis – da geht es dann eben um diese – magischen Momente – oder auch – Magic Moments – wo ich eben noch nicht sicher bin, ob deutsch oder englisch – siehe auch Autobeschriftung 😉
Dann bleibt noch kostenlos
- das eBook über die Grundlagen der Arbeit mit der Human Design Matrix
- mein DiskussionsForum
- meine Blogs
- mein YouTube Kanal
Es gibt also auch weiterhin viele unterschiedliche kostenlose Angebote, wodurch man auch was lernen könnte – oder einfach auch „nur“ sich selbst besser kennen lernen – wobei – tun muss es jede und jeder selbst – das ist auch etwas, was fest steht – nie wieder KindergartenTante und/oder KlageMauer – nicht mal bezahlt.