YouTube – nächster Level

Wie ge(n)i(a)l ist das denn 😉

Ich werde es noch ausführlicher – bzw. von einer anderen Seite betrachtet – übermorgen im privaten Blog beschreiben – aber hier die Zahlen & Daten & Fakten.

Bzw. vorweg noch – irgendwann meinte Katharina Kislewski in einem ihrer Videos – dass es da eben mehrere Stufen gibt, was man in Bezug auf YouTube erreichen kann – zuerst kommen eben mehr Zugriffe und AbonnentInnen und Likes.

Irgendwann hab ich mich dann gefreut, als die ersten WerbeEinblendungen in meinen Videos geschaltet wurden – und das nächste wäre dann, dass meine Videos vorgeschlagen werden – direkt von YouTube – und bei mir scheint es jetzt so zu sein 😉

Also zuerst mal, die besten Zugriffe auf ein Video habe ich beim ersten zum Thema Inkarnationskreuz – und das hatte ich Anfang dieses Jahres gemacht – und dann damit auch relativ schnell die 100 erreicht – und sogar die 1.000er Grenze überschritten – aktuell halten wir bei 2.038.

Doch kommen wir jetzt gezielt zu diesem einen Video. Ich hab das Video am Donnerstag, 15.9.2022 um 16:45 veröffentlicht – und jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe, ist es Montag, 19.9.2022 kurz vor Mittag:

Und da siehst du, woher die Zugriffe kommen:

Hier auch noch der Ausblick auf die GesamtStatistik

Und hier auch noch die EntWicklung seit Jahresbeginn

Und hier auch noch anhand der beliebtesten Videos dieses Jahres – wobei du siehst, dass die immer riesige Ausschläge hatten – und alle noch immer gefunden und geschaut werden:

Bei den Zugriffsquellen sehen wir dann ganz deutlich den Ausschlag vom 15.9.2022 – kann jetzt auch damit zusammen hängen, dass das Wort – SAKRAL – im Titel stand – was jetzt auch in die religiöse Richtung gehen könnte – also so rückblickend betrachtet – ohne, dass ich das jetzt irgendwie extra so geplant gehabt hätte – mir gings wirklich nur ums SakralZentrum.

Und hier jetzt noch die bisherige JahresStatistik von 2022 der Top 5 Videos – wobei das mit dem Profilen noch relativ neu ist – da geht sicher noch etwas bis Jahresende 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s