Wenn frau sich ne Horde Hater einfängt ;-)

Und ich weiß noch immer nicht, wie ich das geschafft habe – aber mittlerweile freu ich mich schon voll drüber, weil dadurch, dass sie alles zerlegen und zerfleddern – was ich tue – machen sie geilere Werbung für mich, als ich es mir je erträumen hätte können.

Nein, es geht nicht um mein neues Forum – wobei – indirekt schon auch – aber beginnen wir am Beginn.

Dadurch, dass sie mir von Beginn an Schleichwerbung vorgeworfen hatten – und dann wirklich alles zerfledert haben, haben sie letztendlich einige User eines anderen Forums auf mich und meine Arbeit aufmerksam gemacht.

Ich hatte es schon beschrieben – letztendlich bin ich drauf gekommen, was sie mit der Schleichwerbung meinten – was aber keine war – weil Werbelinks in der Signatur erlaubt sind – aber das haben die LästerSchwestern und NörgelBrüder irgendwie nicht gecheckt.

Aber sie haben auch ständig gestänkert, dass ich gefälligst meine Werbung unter Angebote reinstellen solle – dort würde sie auch keiner kommentieren – ok – mach ich jetzt eben auch – unbezahlte Werbung – was will frau mehr.

Durch meine Beiträge demonstriere ich mein ExpertinnenWissen – und unter Angebote poste ich aktuell noch meine Bücher – da kommen dann später die einzelnen Seiten mit den jeweiligen Angeboten dazu – wenn sie es so wollen – ich lass ja mit mir reden.

Jetzt gibt es ja mein eigenes Forum – und selbstverständlich hat mich einer meiner Mundls weiter gestalkt – und hats dann auch im anderen Forum wieder ätzenderweise verkündet – so nach dem Motto – wenn sie jetzt ein eigenes Forum macht, braucht sie hier eh nicht mehr schreiben.

Wobei ich glaube, das haben sie mittlerweile schon eingesehen, dass das nicht so funktioniert, wie sie es gerne hätten – weil ich schreib noch immer – und ich glaub, einer meiner „Fans“ hat sich schon aus der HaterGruppe irgendwie vertschüsst – naja, war vielleicht zu Beginn lustig, da ne Wiener Allianz zu bilden, um mich wieder raus zu ekeln.

Wobei sie ja keine Gruppe sind – sie sind eben nur so gleich, dass sie eben jeder seine und jede ihre eigenen Ziele verfolgt hatten – oder vielleicht auch gar nicht – möglicherweise sind sie eben nur neidisch und dulden keine „Neuen“, die ihnen den Rang ablaufen könnten.

Wobei ich es ja auch gar nicht drauf anlege, jetzt 100k Beiträge zu erreichen – und daher nicht immer nur 3 Wärter pro Beitrag schreibe – sondern durchaus auch mal eineinhalb bis 2 A4-Seiten – schließlich hab ich zu meinen Themen auch einiges zu sagen – und auch entsprechendes Wissen aus über 15 Jahren.

Kann man jetzt auch nicht von Allen behaupten – mein Wiener FanClub hat jahrzehntelanges rum motzen vor zu weisen – wirklich was konstruktives zu den Thematiken des Forums dürften sie selten bis nie beigetragen haben – es geht eigentlich immer nur um etwas, wogegen man sein kann.

Ich frag mich noch immer, was man in einem themenbezogenen Forum tut, wenn man sich nicht für diese Themen interessiert – aber naja, wahrscheinlich ist ihnen fad, wenn der Tag lang ist.

Aber mir gefällts – die ganzen Suderanten und Raunzerer habe ich mittlerweile ignoriert – alle, die glauben, mir ans Bein pinkeln zu müssen, lese ich einfach nicht – obwohl sie mich weiterhin lesen dürfen – aber wenn sie ätzen, seh ich es nicht – ärgere mich nicht – frag mich auch nicht, warum sie tun, was sie tun – und führe auch da wieder ein beschauliches Leben.

Das Schönste dran ist, sie können mich nicht ignorieren – weil dann hätten sie ja nichts mehr, über das sie stänkern können – in Bezug auf mich – und ich genieße einfach ihre Aufmerksamkeit, die mir tonnenweise zusätzliche Energie beschert.

Es ist echt genial – wer wollten dort ja nen eigenen Bereich für Human Design – da hatten sie seitenlang diskutiert, wie sinnlos das sei – weil in den letzten 20 Jahren fast nie wer was geschrieben hat – dann haben wir im Unterforum für Astrologie ein paar Beiträge verfasst – dann haben sie sich aufgeregt, weil wir jetzt den AstroBereich überschwemmen.

Das ging jetzt echt einige Wochen lang so – ich bin ruhig geblieben – bzw. hab eben meine eigenes Forum aufgemacht – und vieles von dem, was ich sowieso schon kostenlos im Netz stehen habe – mit rein geholt – also BlogBeiträge als Link – und Videos direkt zum Anschauen.

Und es sind auch schon ein paar neue Beiträge erschienen – und ja, es macht voll Spaß – achja, zuerst hatten sie ja über einen Beitrag in meinem privaten Blog gelästert – da meinte ich dann mal – wenn du bloggen willst, dann tus.

Jetzt haben sie sich eben übers Forum echauffiert – so nach dem Motto – wenn das jeder machen würde – und ich wieder so – dann machs doch – wenn dus kannst. Ja, ich gebs zu, manchmal kann ich meinen Kanal 44-26 gemäß Human Design so richtig von der Leine lassen.

Wollt nur mal einen kurzen Zwischenlagebericht geben – falls du dich für meine Themen – außerhalb vom Business interessiert ==> Hier geht’s zum Forum – und ja, stimmt, Gäste können nicht Alles lesen – steht ihnen rangmäßig einfach nicht zu *unschuldig kuck* – und die Registrierung muss jetzt auch bestätigt werden.

Bild von donrosenberg auf Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s