Ich stelle meinen ContentPlan nochmal um

Seit gestern ist alles anders *lach*

Naja, nicht wirklich – ich stelle auf ein Video pro Woche um – und daher ändere ich den kompletten Plan – naja, in Zukunft werden die Videos jeweils immer am Donnerstag veröffentlicht auf YouTube – und in Facebook und Insta dann am Freitag promotet.

Daraus ergibt sich der neue Plan:

Zuerst kommen die BlogBeiträge – wobei ich Human Design vor ziehe

und am Freitag kommt dann das jeweilige Video

Nachdem ich in letzter Zeit eher nur Human Design Videos gedreht habe, wären sonst 2 HD-Themen hintereinander gekommen – ich mein, tun sie jetzt auch – aber nicht am darauffolgenden Tag – sondern es ist Pause übers Wochenende.

Kann durchaus sein – wenn ich mal Lust habe – dass ich dann doch auch noch ein zusätzliches veröffentliche – aber ich nehme mir in Zukunft nur mehr eins pro Woche vor.

Und da ich oft die Ceteem BlogBeiträge und eben alle Sachen über Human Design in unsere FacebookGruppe teile, ist auch das jetzt schöner aufgeteilt – konkret gibt es jetzt eben immer am Montag und Mittwoch und Freitag dann die BlogBeiträge und Videos – was auch dort für regelmäßigere Action sorgt 😉

Auf YouTube gibt es die Videos jetzt eben immer schon am Donnerstag Nachmittag, wo dann viele übers Wochenende auch mehr Zeit haben, sie an zu schauen, nachdem sie die Verständigung bekommen – also die, die die Glocke eingeschalten haben, damit sie immer informiert werden, wenn ein neues Video online geht.

Vom realen „Arbeiten“ behalte ich es bei, dass ich wochentags täglich nur ein BasisReading und maximal eine „Happy Hour“ zusätzlich mache – und mir dabei weiterhin die Zeit nehme, die wir brauchen. Den Rest meiner Zeit verbringe ich mit Haus und Garten oder eben auch der Vorbereitung des nächsten WorkShops.

Bild von Pexels auf Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s