Change it – die LebensÜbungen – Steff’s neuer VideoKurs

Brandneu – grad noch in den Geburtswehen liegend – Steffs neuer Videokurs – passend zu ihrem bereits veröffentlichten Buch – die Lebensübungen – und das gibts sogar als Bonus obendrauf – aber pssst – hab ich jetzt nicht verraten *unschudig kuck*.

Was dich erwartet:

Du findest in dem Kurs über 40 Übungen in den Themen

  • Selbstvertrauen
  • Ziele setzen und erreichen
  • Motivation
  • Gedankenkontrolle
  • Geld
  • Partnerschaft

Grundsätzlich – zu manchen Themen gibt es „nur“ Videos – bei vielen sind dann aber auch noch eigene Dateien mit angehangen, die du dann selbst für deine Umsetzung sofort nutzen kannst.

In vielen Dingen sind wir uns sehr ähnlich – in anderen gehen wieder aber auch nicht zu 100 % konform – von daher – schaus dir an – es ist auf jeden Fall ein zusätzlicher Blickwinkel zu dem, was und wie ich die Dinge benenne 😉

Ein Beispiel, welches ich auch schon in einem meiner Bücher beschrieben hatte – mach einen Vertrag mit dir selbst – und das Beispiel dafür gibt es gleich in der 1. Einheit – logisch – weil er bringt nur etwas, wenn du ihn gleich zu Beginn machst

Eine mega ge(n)i(a)le Aussage ist auch

Nur wer hinhört und dann auch nachfragt, wird am Ende sein Ziel erreichen und die ihm fehlende Dinge lernen!

aus Steffs neuesten VideoKurs – Modul 2

Ja – auch ich erlebe das immer wieder – Menschen fragen mich etwas – aber hören dann nicht zu, was ich sage – und wundern sich dann, wenn sie genau so weiter wurschteln, wie sie es schon vorher getan hatten – naja, wozu fragen sie dann?

Ach ja – einfach herrlich – und mir mal wieder voll aus der Seele gesprochen

Wieso soll man zum Henker jeden Tag etwas neues Lernen?

aus Steffs neuesten VideoKurs – Modul 3

Ich selbst bin ja von der Spezies Scanner, die unheimlich wissbegierig ist – und auch tiefe Befriedigung daraus zieht – Neues zu erfahren – und zu erlernen – weils einfach auch meine Welt ist.

Ja – auch das find ich mega – kenne ich auch – hat jetzt während Pandemie irgendwie nicht so ganz geklappt – also mein entsprechendes Pölsterchen ist nicht so stark gewachsen wie früher 😉

5€ Scheine können Magisch sein und der erste Schritt zu deiner finanziellen Freiheit. Wie du den 5€ Trick anwendest, zeige ich dir im Video. 

aus Steffs neuesten VideoKurs – Modul 5

Aber ich mag nicht zu viel verraten – nur so viel – es zahlt sich auf jeden Fall aus, dir den Kurs zu sichern – vor allem jetzt zum MegaPreis während der aktuellen LaunchWoche – wie?

==> einfach hier klicken und kaufen <==

Und ja – ich bin nicht nur begeistert – vom VideoKurs – und von Steff als Mensch – ich hab auch entsprechende VideoLinks gepostet, was bedutet, wenn du über meine Links bestellst, bekomme ich eine Provision, obwohl du nicht mehr dafür bezahlen musst.

In dem Sinn = Win-Win – oder auch Win-Win-Win – wie Steff immer sagt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s