Schreibst du gerne? Dann werde sichtbarer und verdiene auch etwas Geld dadurch

Wobei ich glaube, Links waren ganz zu Beginn nicht erlaubt – aber du kannst die Verbindung zu deinem Amazon Partnerprogramm und zu Google einstellen – und wenn wer drauf klickt, dann bekommst du eine Vergütung – zumindest nen Anteil von dem, was die Seite selbst bekommt.

Egal – wenn du gerne schreibst, kannst du zumindest Traffic auf deine Seiten bekommen. Worum geht es? Um eine AutorInnenPlattform, die auch von Google gefunden wird – und in der du auch über Google gefunden wirst – ganz ohne eigene SEO Kenntnisse.

Pagewizz

Ich hatte letztens einen meiner Beiträge raus gesucht, um ihn in einer Facebook Gruppe bei einer Diskussion zu verlinken – und dabei fiel mir auch, dass mein letzter Beitrag über

Human Design – Hype oder ernsthaftes Analysetool?

überdurchschnittlich hohe Zugriffszahlen hat – und zwar jetzt auch noch – nach fast einem Jahr:

Und dann schaute ich noch auf die Statistik:

und auch auf die Affiliate Klicks bei diesem einen Beitrag – wobei ich dazu schreiben muss, ich hatte ihn am 14,.7.2021 erstellt – also vor fast einem Jahr – und es gibt auch jetzt noch Klicks auf die Amazon Links

Und ich hab mir auch das UmfrageErgebnis angeschaut – ja, auch da klicken Menschen drauf – und wählen das aus, was für sie passt:

Aber woher kommt das?

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass innerhalb von Pagewizz selbst so viele Menschen an der Thematik interessiert sind – also suchte ich bei Tante G. nach

Human Design Hype

und fand das:

Ja – klar – auch da geht noch mehr – also hab ich gleich mal wieder einen neuen Beitrag veröffentlicht – damit mir nicht fad wird 😉

Warum es effizienter und effektiver ist, dein MindSet NICHT um zu programmieren

Und dann werd ich demnächst auch noch einen über Scanner und die Gemeinsamkeiten in Bezug auf Human Design machen – weil da kann ich dann wieder die ganzen aktuellen Statistiken einfließen lassen – das wird dann auch wieder bunt – und die InteressentInnen haben was zum anschauen 😉

Übrigens – den Beitrag hab ich gestern veröffentlicht – (aus Sicht, wo ich den Beitrag schreibe) – und heute auf Facebook geteilt – in meinem Profil – und in meiner Gruppe – und sieh selbst – sind zwar „erst“ 25 Zugriffe, aber die kommen bisher großteils über Facebook – und noch niemand über Google – wär ja auch zu schnell, wenn die es schon gelistet hätten 😉

In diesem Sinne

Pagewizz

Und dann gibt es da auch noch

Quora

Das ist ne Art Forum, in welchem Fragen gestellt werden – und du darauf antworten kannst – du kannst auch selbst Fragen stellen. Ja – es grasiert auch viel Müll und Bullshit dort – aber du kannst dich trotzdem profilieren als ExpertIn von irgendwas, wenn du denn Experte oder Expertin bei irgendwas bist 😉

Du solltest es nicht übertreiben, aber auch dort kannst du fallweise mal nen Link zu irgendwas mit den anderen teilen – wenn du allerdings nur deine Links rum spamst, bist du schneller wieder weg, als du angemeldet warst.

Aber auch Quora wird von Google gelistet – und das manchmal sogar relativ schnell, wenn du bei einem beliebten Thema antwortest 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s