Die neue Ceteem Seite

Die gab es ja schon im PixelPerfect und möglicherweise hätte ich mit dem neu machen noch gewartet – wenn nicht die Wirtschaftskammer gemeint hätte, ich hab zu wenig über meine energetischen Dienstleistungen drauf stehen, als dass ich das Silber Siegel bekommen würde.

Also hab ich sie komplett neu gestaltet.

Was gibt es zur neuen Seite zu sagen?

Jede EinzelSeite hat ein eigenes HintergrundBild – wobei abwechselnd fast ganz transparente Banner und mittel transparente Banner genutzt werden. Die Überschriften sind an das Hintergrundbild angepaßt.

Es gibt globale Header und Footer.

Zusätzlich zum Header gibt es auf der Startseite eine kleine ThemenÜbersicht – die leitet zu je einer eigenen Seite weiter – und dann auf das jeweilige Angebot – bzw. bereits bestehende Seiten – die Angebote müssen erst fertig gestellt werden.

Hier die einzelnen Seiten:

Der Start der neuen Seite ceteem.rocks
die Übersicht / Auswahl der neuen Seiten
Start von PentaBalancing
Start EnerQi4u
Start Magic Moments
Start Ceteem EnerQi
Start Human Design Matrix
Start ChrisTina

Der nächste Schritt ist die Seite zum Eintragen für den Download des kostenlosen eBooks über die Basics der Human Design Matrix – dann kann ich die Domain transferieren vom Picel Perfect auf Cheetah – und alles ist wieder perfekt.

Achja, dann kommt der Shop mit dem neuen eCommerce – wieder was Neues zu lernen für mich 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s