spontane Korrekturen

Frau ist ja flexibel 😉

Das mit den Lives auf YouTube hochladen funktioniert so nicht ganz – also dreh ich sie neu – und lade sie dann sowohl auf YouTube hoch – und auch gleich in jeweils eine neue Lektion in die Facebook Gruppe.

Ich nehme die Lives in der Gruppe als Test, weil ich bereits beim ersten Video drauf gekommen war, dass ich etwas vergessen hatte in den Unterlagen – also überarbeite ich die PowerPoint Präsentationen nach dem Live dann auch gleich nochmals.

Und die Präsentationen kommen dann auch als pdf’s in die jeweiligen Lektionen.

Da ich für die Unterlagen einige neuen Grafiken gestalte, werden die dann auch gleich ins nächste eBook mit einfliessen. Und es wird auch einige spezielle Videos zu bestimmten Themen geben.

Beispiel, was mir beim herrichten der aktuellen Unterlagen aufgefallen war – „Wie kommunizierst du?“ – mit einer detaillierter Betrachtung des Kehlzentrums. Und ich werde die alten Mandalas wieder re.aktivieren – nachdem ich sie vor Kurzem auch auf einer externen Seite gefunden habe, die mich nie gefragt haben, ob sie sie verwenden dürfen – doch dazu mehr im nächsten blogbeitrag

Hier und jetzt noch bezüglich Gruppenaufbau in Facebook – und auch, wie ich meine Mitglieder täglich neu bespasse 😉

Ich habe mittlerweile für jeden Tag ein eigenes Thema:

  • Montag = DankbarkeitsTurbo
  • Dienstag = Werbetag = tu es
  • Mittwoch = RumSpinnMittwoch
  • Donnerstag = energy4u
  • Freitag = EmpfehlungsTag
  • Samstag = WochenRückBlick
  • Sonntag = chill mal

Niemand muss – jede/r kann – sich zu den Themen der einzelnen Tage äussern. Ich stelle meine entsprechenden Beiträge immer am Sonntag für die nächste Woche rein – mit Veröffentlichungsdatum und -uhrzeit – und wenn ich dann am entsprechenden Tag Zeit und Lust habe, schreibe ich auch etwas dazu.

Und ich schreibe jeden Tag etwas in meine Storie – und spiele mich dabei herum, um zu testen, was in meiner Community ankommt – und was eher nicht 😉 Ich schreibe auch keine Links in die Stories – sondern immer nur den Namen der Gruppe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: