Ich hatte ja letztens geschrieben, dass ich etwas einschieben werde – konkret geht es dabei um meine Arbeit mit der Human Design Matrix – einem Analysetool, welches ich 2007 kennen – und zwischenzeitlich lieben – gelernt habe.
Es ist so ne Art Symbiose von Numerologie, I Ging und Chakrenlehre – kombiniert mit vielen anderen Methodiken – und dient dazu, sich selbst besser kennen zu lernen.
Ich war von der ersten Sekunde an begeistert – habe mir selbst 2 sogenannte Readings gegönnt – und dann begonnen, es selbst zu erlernen – doch darum solls hier nicht gehen.
Was ist jetzt konkret das Projekt?
Ich werde für Amazon Kindle ein – im Endeffekt mehrere – eBook schreibe – nein – ich werde nicht – ich tus schon – und dort dann auch darauf hinweisen, dass es ein kleines Büchlein gibt – konkret über die Human Design Matrix.
Das kann – im Gegenzug zu einer eMail-Adresse – kostenlos angefordert werden – oder auch direkt auf der Plattform XinXii gekauft werden.
Das eBook ist fertig – hatte ich schon länger mal begonnen – und jetzt innerhalb von 3 Tagen fertig gemacht. Aktuell wird es Korrektur gelesen, dann kommt auch hier ein neuer Beitrag mit den Links – zu XinXii – und auch zur entsprechenden LandingPage.
Auch die steht mal so weit – da bin ich jetzt grad noch am Testen, ob alle Links klappen – und dann auch die Folgemails kommen.
Wenn wer das eBook anfordert, gibts dann auch noch die Möglichkeit, einen Ausdruck der eigene Veranlagung noch zusätzlich an zu fordern – dann muss man auch seine Geburtsdaten bekannt geben.
Die eMAil-Adressen vom eBook landen in einer AutoResponderListe – die Daten vom Chart (Ausdruck der eigenen Veranlagung) brauch ich dann nur, um eben das Chart erstellen zu können.
Durch die Geschenke schaffe ich Vertrauen – in mich – und auch durch den Blog, den ich schon länger betreibe ==> siehe hier.
Endziel ist, dass mehr Menschen automatisch zu mir kommen und auch mein Angebot – in Hinblick auf meine Arbeit mit der Human Design Matrix – nutzen.
So – dann kommt eben das eBook für Amazon Kindle – da wird es um Scanner Persönlichkeiten gehen – passend auch zur Thematik von letztens bezüglich
Dazu hatte ich dann auch gleich noch ne neue Gruppe auf Facebook gegründet – damit ich auch all jene dort zusammen fassen kann, die an der Thematik interessiert sind.
Ich plane auch noch ein zweites eBook für Amazon, wo es dann um Ziele geht – immer in Hinblick eben auf die Human Design Matrix – diese aber eher oberflächlich behandelt – und dann gibts eben das spezielle eBook für alle, die eines der anderen auf Amazon gekauft haben.
Soweit mal das grobe Konzept – ich geh mal wieder weiter eBook schreiben 😉