HomePage

WebSeite – wie auch immer man sie nennen möge – im Prinzip ist es die Information über dich – oder deine Firma – die im Internet zu finden ist.

Meist bestehen HomePages aus mehreren einzelnen Seiten, die eben unterschiedliche Bereiche abbilden und darstellen.

Ich hab jetzt mal mit einer relativ einfachen Seite begonnen – also mal eine Seite – mit Verbindungen zu bereits besehenden Dingen.

Ja, ich hatte schon begonnen gehabt, meine Seiten neu zu machen – auf altbekannte Art und Weise – und dann kam builderall – und ich hab nochmal neu begonnen.

Ich gestehe, es war für mich schon eine Umstellung – aber auch nicht so enorm, weil ich ja schon seit einiger Zeit auch mit Blogs arbeite, die direkt bei WordPress.com liegen.

Doch bleiben wir bei HomePage – und dem HomePageBuilder von builderall. Voila – I proudly present – meine erste Seite, die ich mit builderall erstellt habe:

die neue HomePage von Ceteem®, erstellt mit Builderall
zu finden unter www.ceteem.rocks

Hierbei habe ich ein Layout – Weight Loss – verwendet – und meinen Vorstellungen entsprechend verändert. Dann noch eine weitere Seite mit den Datenschutzbedingungen hinzugefügt.

Nachdem ich sie vom meinen BetaTesterInnen anschauen und testen hab lassen, hab ich pro Buch dann noch eine Seite mit etwas mehr Infos hinzu gefügt.

Vorher hatte ich schon die beiden anderen Seiten begonnen – sie sind noch nicht ganz fertig – aber ich stell sie auch gleich hier rein:

die neue HomePage von der Netzwerkerin, erstellt mit Builderall
zu finden unter www.netzwerkerin.rocks

Hier hatte ich ein Layout verwendet, welches ich dann einfach dupliziert – und in zwei Seiten aufgeteilt habe 😉 Es gibt jeweils noch eine – über mich – und eine – Kontakt – Seite.

Es kommt jetzt noch jeweils die Datenschutzseite dazu – dann sind auch die fertig. Der nächste Schritt ist dann, die Seiten auch mit AutoResponder zu verknüpfen, dass ab und zu Mails kommen.

die neue HomePage von WitchDesign, erstellt mit Builderall
zu finden unter www.witchdesign.rocks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: