Die 6 Regeln des Erfolgs

boniup.start.backofficeGestern wurde in einer Gruppe auf Facebook ein Video gepostet, wo ich zuerst versucht war, gar nicht drauf zu klicken – und als ichs doch tat – und dann fertig war – hatte ich ne Gänsehaut – und nen abosluten Motivationsschub.

Ist leider auf Englisch – aber hör selbst – und auch, wenn du nicht alles verstehst, spür die Begeisterung – spür das, was genau für uns im Network Marketing so wichtig ist – das „dahinter stehen“ – und „dafür leben“.

6 Regeln des Erfolges:

1. Vertraue dir selbst
2. Breche einige Regeln
3. Habe keine Angst vor dem Versagen
4. Ignoriere “Neinsager”
5. Arbeite bis zum Umfallen
6. Gib etwas zurück

Die deutsche Übersetzung – mit Anmerkungen des Blogbetreibers – findet ihr ==> hier

Mir wurde in meinen Anfangszeiten in der MLM-Szene immer wieder gepredigt – ein Netzwerk – das tun, was die Upline sagt, dann werde ich erfolg-&-reich – und eben mit Begeisterung  hinaus gehen und die Idee und das Produkt hinaus tragen.

Naja, schön und gut – aber – woher nehmen, wenns nicht da ist 🙂

Ich war und bin von den Produkten von OrganoGold begeistert – ich trinke sie weiterhin, auch, wenn ich nicht mehr aktiv im Vertrieb mitmache – aber ich hätte es nicht jeder und jedem „auf die Nase binden“ wollen.

Es war nicht das, was mich wirklich be.geisterte, wofür mein Herz brannte – weil es konnte und kann sich nicht „jede“ und „jeder“ leisten. Ich hoffte auf ein „Geschäft“, in dem ich mich ausleben und ver.wirk.lichen konnte und durfte – mithelfen – anderen helfen – und es hat sich gelohnt, die Hoffnung nicht auf zu geben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s