Ist LifeStyle wirklich alles?

wozu in die ferne schweifen
wenn das gute liegt so nah?
bist du sicher, dass du glücklicher wärst, wenn du einen ganz anderen lifestyle hättest?
oder kannst du auch jetzt – mit dem, was du hast – glücklich sein – und dich einfach dran erfreuen, wenn du in zukunft „bissale mehr“ zur verfügung hast?
http://sozial.boniup.net

myboniup dasTeam

fliegerUnd das Leben ohne „dem richtigen LifeStyle“ nichts?

Bzw. ich frag mal anders – was bedeutet – genau für DICH – LifeStyle – wie definierst DU diesen Begriff? Für mich ist LifeStyle wie Erfolg – alle reden davon – und wenige meinen damit das gleiche 😉

Ich gestehe, mir bedeutet das, was langläufig unter LifeStyle verstanden wird, nicht wirklich viel – war schon in all den MLM-Firmen, wo ich mitgemacht hatte, so, dass dies das letzte Thema war, was mich be.geistert hätte.

Nein, mich reisst die Aussicht auf eine Mittelmeerkreuzfahrt genauso wenig vom Hocker, als es eine Reise zu einer MegaConvention in US tut. Ich brauch keinen Ferrari, was täte ich damit – bei der ersten Steigung zu mir hoch, würde er aufgeben.

Ich möchte auch nirgends anders wo hin ziehen – in keinen Palast der Welt – ich fühle mich einfach wohl in meinem Hexenknusperhäuschen. Mich reizen weder Urlaub…

Ursprünglichen Post anzeigen 467 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: