Tschaka

feuerwerk-rosaVor Jahren streifte ich mal an MLM an – und lief schnell wieder davon – dieses „Tschaka, wir sind de Besen und Größten und Schönsten“ war so gar nicht meins.

Dann lernte ich Network Marketing Unternehmen kennen, die ich als für mich wesentlich angenehmer empfand – stieg auch ein – aber letztendlich wars doch immer wieder, dass man zu Meetings und Seminaren kommen „musste“, um die Motivation aufrecht halten zu können.

Kanns jetzt nicht sein – nicht in meiner Welt – entweder be.geist.ert mich etwas – weil eben auch wirklich, der entsprechende Geist dahinter steht – weil die Macher das auch leben, was sie predigen – oder nicht.

Und der Großteil im MLM ist leider nun mal Schall und Rauch – ist jetzt letztenldich meine persönliche Meinung und Erfahrung – aus an die 15 Jahre, wo ich mich schon mit diesem Geschäftszweig beschäftige.

Vor 2 Jahren dachte ich, ich hätte endlich „mein“ Network Marketing gefunden – ich kannte die handelnden Personen, die agierenden Führungskräfte in Europa – aber irgendwie sagte mein Bauchgefühl trotzdem „naja, schaun ma mal“ 😉

Ich sags gleich, ich bin nicht mehr aktiv tätg – auch nicht in allen anderen Geschäften, die ich in den letzten 3 Jahren jetzt wieder etwas ausführlicher und nachhaltiger angefangen hatte – also jetzt speziell in Bezug auf MLM.

Und dann kam boniup – da gibts kein Tschaka – da wird nicht mit Millionenbeträgen herum jongliert – da stehen alle dazu, dass wir noch ganz am Anfang stehen – und gemeinsam was Großes erschaffen werden und wollen.

Mein Bauchgefühl hat von der ersten Sekunde an freudig zugestimmt – und mit jedem persönlichen Gespräch mit meinem direkten Sponsor

Stefan Traxler

und dem Firmengründer

Kai Eskelsen

bin ich noch mehr davon überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein – gemeinsam etwas ganz Tolles und Großes zu erschaffen – was ganz Neues – zwei unserer gemeinsamen Werte sind Ehrlichkeit und Transparenz – wir brauchen kein grosses Tamtam um auf uns aufmerksam zu machen.

Wir sind gut – und wir werden es beweisen – wir haben einen gemeinsamen Traum – eine einheitliche Vision – und wir werden sie realisieren und manifestieren – gemeinsam sind wir unendlich stark.

Was mich am meisten fasziniert?

Dass es sich jede und jeder leisten kann, mit dabei zu sein – und aktuell sogar jene, die

jetzt speziell in Deutschland
kein Konto haben
und auch keins bekommen
und schon gar keine Kreditkarte.

Boniup hat einen Deal geschlossen mit einem Insittut, welches

nicht nur das alles bereit stellt
noch dazu kostenlos
sondern auch noch die Kosten für die erweiterte Mitgliedschaft übernimmt
und noch einen Startbonus von € 8,00 hergibt

allerdings nur noch kurze Zeit.

Über 3000 Mitglieder in 3 Wochen – ohne, dass es irgend etwas zu sehen und an zu greifen gibt – sie alle folgen dem Ruf – und der gemeinsamen Idee – bist du auch schon dabei?

==> hier gehts zur Registrierung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s