Ein Bild sagt mehr …..

schatzkisterl….. als tausend Worte 🙂

Schau dir das Bild rechts genau an
welche Assoziationen kommen hoch?
welche Emotionen machen sich breit?

Wobei ich jetzt nicht weiß, wie gut es ersichtlich ist – aber vergrößert, wenn dus anklickst. Bevor du weiter liest, bitte beantworte dir wirklich die grad gestellten Fragen 😉

OK – es ist eine Schatztruhe – darin befinden sich Naps (Schokoplättchen), die bedruckt sind mit Motiven von Geldscheinen – mit unterschiedlichsten „Werten“ – von € 5,– bis € 500,–.

Darüber – im Deckel – befinden sich meine Visitkarten für das Onlineportal, für welches ich grad ein Team aufbaue. Auf den Visitkarten gibt es 2 Internetadressen – eine, wo man auf meine Startseite kommt, die eigentlich noch lange nicht fertig ist, sondern einfach nur mal die Kontaktdaten beinhaltet.

Und die zweite Adresse ist zur LandingPage der Firma Labbyon, wo man sich eintragen kann und dann meinen persönlichen Newsletter erhält – und auch alle Infos, wie man sich „richtig“ registriert.

Diese meine Spezialität hat mehrere Hintergrundgedanken

  • SchatzTruhe
  • Geld im Überfluss
  • man kann das Geld in sich aufnehmen
  • und genauso leicht darf es auch gehen
  • alles deutet darauf hin, dass Geld verdienen auch lust.voll sein kann
  • und Spaß machen darf
  • befriedigen darf – zumindest die NaschLust 😉

Ja – ich denk mir fallweise etwas, wenn ich was tu – und ich wollt euch zwei kleine Beispiele dafür geben, wie ich mir das Leben leichter mache – die Zigaretten dafür, dass ich niemanden anquatschen muss, sondern einfach angequatscht werde – und dann ev. auch gleich irgendwo zu Zweit draussen bissale übers Geschäft red – und das Schatzkisterl für meine Teinahmen an den realen Offline-Netzwerk-Treffen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: