Mut zum Business mit 55plus

Es ist so weit – das eBook geht in die EndPhase – der Online Kongress naht in großen Schritten – hier möchte ich dir jetzt noch meinen Anteil am KongressBundle detaillierter vorstellen – doch zuerst noch die bereits erschienen BlogBeiträge zum Thema

ich möchte dir hier und jetzt zeigen, wie ich was kurzfristig umgesetzt habe.

Zuerst nochmal kurz die Überlegung – das eBook möchte ich ja auch darüber hinaus dann anbieten – von daher hebe ich mir für den Kongress selbst noch ein zusätzliches Goodie überlegt, welches ich explizit den TeilnehmerInnen am Kongress anbiete.

Melde dich kostenfrei zum Kongress an
==> HIER KICKEN <==
und sichere dir dort – ganz unten – auch gleich das KongressPaket

Hier vorweg die Seite in Bildern – den Link gibt es dann im KongressPaket – und die Seite, die ich dir vorige Woche vorgestellt habe, kommt, sobald das eBook fertig ist – spätestens rechtzeitig zum Kongress – versprochen – großes HexenehrenWort.

Eine kurze Vorstellung, wie – bzw. womit – ich arbeite, um Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten – und auch Perspektiven schaffen helfe, um auch mit 55 plus noch ein erfülltes und glückliches Leben führen zu können.

Hier dazwischen gleich auch noch der Hinweis, wenn jemand auf die Seite kommt, ohne das Paket gekauft zu haben – und dann auch noch der Link zum anmelden für das eBook:

Hier dann eine ganz kurze Vorstellung meines Analysetools, damit InteressentInnen auch wirklich wissen, womit sie es zu tun bekommen, wenn sie sich auf mich einlassen – ich gestehe – mich nerven die ganzen Postings in Facebook, wo dann Infos per PN angefordert werden können – ich steh zu dem, was ich mache 😉

Dann auch noch ein kurzer Überblick, was ich an und in mir ver.ändert habe in den letzten eineinhalb Jahrzehnten:

Ein konkreter Tipp für Jede/n, die/der die ganze Seite durch liest:

Und abschließend dann das echte Kongress Angebot, welches es in dieser Form eben nur beschränkt für jene Mitglieder gibt, die sich nicht nur zur kostenlose Teilnahme anmelden, sondern auch das Kongress Paket kaufen.

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass das Paket – bis zum Kongress € 42 exkl. Ust. kostet – und danach noch für ein Jahr online bleibt – dann aber zum Preis von € 79 exkl. Ust. – dann zahlt es sich auf jeden Fall aus, das Paket zu erwerben, falls wer an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert ist.

Achja – du willst das Angebot wissen?

Eine Schnupperstunde à 222,00 inkl. Ust
Minus deinem Alter in Prozent
bis maximal 100 %

Das eBook wird sicher auch rechtzeitig fertig – rechtzeitig?

Naja, rechtzeitig vor Beginn des Kongresses

Mut zum Business mit 55plus

Melde dich kostenfrei zum Kongress an
==> HIER KICKEN <==
und sichere dir dort – ganz unten – auch gleich das KongressPaket


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s