Builderall 5.0 scharrt bereits in den Startlöchern

Gegen Ende August 2021 ist es endlich so weit – die neueste Version unserer All-in-One Plattform kommt – mit einem heftigen ReLaunch – und auch mit neuen Features – die Tools von Builderall sind zwar schon seit einiger Zeit den Kinderschuhen ent.wachsen, aber was jetzt noch kommt, sprengt viele Grenzen – auch außerhalb von dem, was wir bisher schon zur Verfügung hatten.

Dashboard mit Wizzard

Nicht der Zauberer von Oz – sondern mit eigener KI, die dir genau das zur Verfügung stellt, was du genau für dein Business brauchst – bzw. für das, was du aktuell kreieren möchtest – und sie wird dir auch immer wieder Alternativen zur Auswahl stellen.

MailingBoss kommt komplett neu

Dies an erster Stelle, weil ich mich darauf ganz besonders freue. So viel bereits durch gesickert ist, wird die Bedienung – speziell für neue User – noch einfacher – und übersichtlicher – und einfach ge(n)i(a)l.

Selbstverständlich wird auch der Workflow noch übersichtlicher und leichter zu bedienen sein ab der Version 5.0 von Builderall – könnte sein, dass es endlich der neue Standard in Bezug auf eMail Marketing wird.

Neue Layouts beim eLearning

Darauf freue ich mich auch schon mega, was uns da noch erwartet. Was ich schon gesehen habe ist gigantisch – also in Bezug auf neue Möglichkeiten von Styling und Gestaltungsvarianten – ich freu mich schon riesig, damit los legen zu können.

Und ich hatte es ja letztens hier schon dokumentiert, wie einfach unser eLearning und die Mitgliederbereiche mit Digistore24 zu verbinden sind- du kannst aber auch weiterhin selbstverständlich den eigenen SuperCheckOut nutzen – und jetzt bekommt das ganze noch so nen richtigen Pepp.

Zurück-Button für Cheetah

Das war ein großer Wunsch vieler unserer Mitglieder – und endlich wurde eine Möglichkeit gefunden, dass wir so etwas in der Art bekommen – um frühere Versionen selbst wieder herstellen zu können.

Cheetah für WordPress

Eine komplette Integration von Cheetah in WordPress – mit eigenen Templates und jeweils eigenen Servern, die du dir auf Knopfdruck zukaufen kannst – mit allem Drum und Dran, was sich überzeugte WordPressUser schon immer gewünscht hatten.

Aber es wird nicht das Ende sein mit dem Launch – es ist erst der Start für grenz.geniale Ergänzungen – mit all den integrierten Tools von Builderall, wie MailingBoss und BookingApp – und und und – und auch der direkten Integration von WooCommerce.

ACHTUNG: der Preis wird mit ziemlicher Sicherheit steigen – von daher – jetzt zuschlagen – und vom aktuellen Preis profitieren – (d)ein Leben lang

💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥

💥 Hol dir hier deinen Zugang zum aktuellen Preis 💥

💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥 💥

Du bist noch nicht sicher, ob Builderall auch dein optimales All-in-One Paket ist?
Dann komm während unserer PreLaunch Phase mit an Board und
sichere dir die Möglichkeit, beim ReStart mit dabei zu sein.

Dein punktgenauer Zugang durch den PreLaunch zu Builderall 5.0

Es gibt bereits erste Videos von unserem deutschsprachigen LeadersTeam

Builderall 5.0 Is Coming 💥 – Erste Infos zu dem Launch von Builderall 5.0 (2021)

BUILDERALL 5.0 – Das erwartet Dich mit der neuen Builderall 5.0 Version – EP1

Dein punktgenauer Zugang durch den PreLaunch zu Builderall 5.0


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s