Kurzfristig – aber leider nachhaltig – out of order

Ist schon gut, wenn frau immer für einige Zeit vor schreibt – also immer ein paar BlogBeiträge geplant sind, die automatisch online gehen – weil diese Woche hatte es in sich – hats noch immer – irgendwie.

Begonnen hatte es mit Durchfall – dann Fieber – zuerst 37,8 – steigend auf 38,8 – letztendlich auf 39,5 – und dann langsam wieder abgesunken. Und eine Woche eigentlich keine feste Nahrung zu mir genommen, weil sowieso nicht behalten.

Ja – hat nachhaltig geschlaucht – und daher bin ich noch in der Regenerationsphase – und hab auch noch keine neuen Ideen – und auch keinen Schwung, um wieder neu durch zu starten.

Aus dieser Sicht – ich überlebs – aber kann noch etwas dauern bis ich wieder voll fit bin.

BeitragsBild von Myriam Zilles auf Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s