Nächstes PuzzleTeil

Ich habe ja meine Angebot bezüglich der Arbeit mit der Human Design Matrix überarbeitet – aber irgend etwas fehlte noch – vor allem gab es schon vor einiger Zeit eine Idee von wegen:

  • ich sehe mich
  • ich sehe dich
  • ich sehe uns

So quasi als HauptThemen für einen zukünftigen FernLehrGang, wobei ich ursprünglich überlegt hatte

  • ich sehe mich
    MindSet, bzw. eben bewusste Kommunikation mit dem UnBewussten
  • ich sehe dich
    Arbeit mit der Human Design Matrix
  • ich sehe uns
    AufArbeitung früherer FamilienThematiken

Aber das war Zukunftsmusik – und dann kam vor ein paar Tagen (m)ein ganz persönliches Aha-Erlebnis – ich könnte es komplett mit der Human Design Matrix abdecken, indem ich spezielle Angebote mache, wo es um die Human Design Matrix geht.

  • ich sehe mich
    die bisher angebotene Schnupperstunde
  • ich sehe dich
    eine Interaktion mit einer Partnerin oder einem Partner oder jeglicher 2. Person
  • ich sehe uns
    FamilienThematiken mit 3 oder 4 oder 5 Personen – also mal die Gegenüberstellung aller Beteiligten – und danach auch noch die Interaktion zwischen den einzelnen beteiligten Personen.

Es war eine Idee beim Aufwachen und ich setzte mich auch gleich hin und erstellte eine eigene Seite, wobei ich dann eben das Angebot auch ausarbeitete.

Allerdings muss ich jetzt noch schauen, wie ich es entsprechend kommuniziere, damit da niemand etwas anderes dahinter vermutet – weil ich hatte ja schon bei meinem BronzeAbzeichen von den österreichischen HumanEnergetikern das Thema, dass ich 2003 – nein, kein Tippfehler – 2003 – auf einer meiner alten Seiten geschrieben hatte, dass ich – damals – Familienaufstellungen geleitet hatte.

Wobei ich dann einfach diese alte Seite komplett gelöscht habe – bevor ich da zum herumsuchen Anfang bei etwas, was fast 20 Jahre alt ist – und auch das Datum dabei stand, weil es so eine Art Blog war – noch lange, bevor es Blogs gab – aber was solls 🙂

Aktuelle Überlegungen – sprich – neue Seite 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s