virtuelles VisionBoard mit Cheetah

Ja – klar, womit sonst 😉

Vorigen Freitag und Samstag war ich auf nem Online WorkShop, wo es um Ziele und Wünsche und Träume ging – um unsere Visionen – und – grad erst recht – jetzt, in der Krise – nicht davon los zu lassen und/oder davon ab zu kommen.

Eine der Ideen war ein virtuelles VisionBoard, welches man jederzeit und überall aufrufen kann – naja, eh klar – darauf hätte ich auch selbst kommen können – erstellt mit Cheetah, unserem WebSeitenBauKasten von Builderall.

Und weil ich ich bin, hab ich natürlich auch gleich eine Seite dazu gehangen, wo man sich diesen auch gleich gratis holen kann – weil fürs VisionBoard reicht er vollkommen – und man hätte ja sogar noch 100 eMailAdressen dabei, die man bespielen kann.

Aber so ein VisionBoard ist echt optimal – um auch die Erstellung von WebSeiten zu lernen – und dann letztendlich vielleicht sogar mehr draus zu machen – also aus dem neu erworbenen Wissen.

Wie auch immer – die Seite findest du unter https://visionboard.maywald.rocks – und das entsprechende Video findest du nachstehend

Und jetzt mal viel Spaß beim selbst (d)eins bauen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: