ZwischenBilanz

Passend zum 1.4.2020 – nachdem jetzt das 1. Quartal rum ist – und so als Untertitel

Einblicke in (m)einen Scanner Alltag

Gleich vorweg – ich bin mit Allem irgendwie im Rückstand – oder auch nicht – aber ich habe zwischendurch einiges erledigt, was nicht am Plan stand – und genau darum geht es auch – bei uns Scannern – wir ticken einfach anders als der Rest der Welt 😉

eBooks

Mein für März geplantes eBook über – sei Ursache – schreitet zügig voran – auch, wenns noch nicht fertig ist – aber bis Ostern sollt ichs schaffen.

Das nächste eBook bezüglich – ziel.los glücklicher? – wird noch zurück gestellt – weil es drängt sich ein anderes auf 😉

neue Seiten

Gibts jetzt in dem Sinn noch keine – ausser der für die Februar-Challenge – aber fürs Buch selbst mach ich dann auch ne eigene neue. Dia alten vom Pixel Perfect hab ich auch noch nicht rüber.

PixelPerfect

Cheetah

Da folgen dann noch alle, die ich für die einzelnen Bücher machen werde 😉

digitale Produkte

Im Februar hatte ich eine 29 Tage Challenge gemacht, die ich als Grundlage für den ersten Online Workshop nehmen wollte – durch die aktuellen Zustände habe ich die kostenlose eMail-Version verlängert – und werde das dann irgendwann angehen.

Ich habe mit Mitgliederbereichen rum gespielt – also mit den Vorlagen – aber war nicht so ganz das, was ich wollte – daher hab ichs zurück gestellt – angeblich geht es jetzt schon – aber jetzt will ich das eBook fertig bekommen.

ZwischendurchLösungen

Ausserdem hat in den letzten Tagen MailingBoss gezickt – nicht wirklich – sondern eine meiner Listen wurde zugespamt – musste ich jetzt 2x alle Seiten durchforsten, wo ich die eine Liste verlinkt hatte – damit ich das löschen kann – jetzt sollte mal für ne Zeit Ruhe sein – und ich warte auf die Captcha-Funktion in Cheetah – wobei die vom PixelPerfect die Spammerei auch nicht unterbinden konnte.

Darüber hinaus habe ich mit einer Beschreibung meiner Vision einen Online Kurs gewonnen, der am 15.4.2020 startet – ich freu mich schon voll drauf – und darum will ich auch das aktuelle eBook vorher fertig haben, damit ich dann dort nix abkupfere 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s