OsterGewinnSpiel

Nachdem ich mich letztens wieder mal intensiver mit Magazinen beschäftigt habe, bekam ich natürlich auch wieder Lust, selbst eins zu machen. Passend zu Ostern dachte ich dann auch gleich an ein Gewinnspiel.

Voila – mein neuestes Magazin ==> hier klicken

Ich möchte dir die einzelnen Seiten hier auch rein stellen, weil die direkte Verbindung nicht wirklich so funktioniert – kein Problem – einfach oben anklicken – oder unten schauen 😉

Startseite des OsterMagazins von ChrisTina Maywald = Ceteem®
Wie kam ich zur Human Design Matrix – und warum bin ich so begeistert davon?
Seite 2 und 3 des OsterMagazins von ChrisTina Maywald = Ceteem®
Mein Bezug zur Human Design Matrix
Seite 4 und 5 des OsterMagazins von ChrisTina Maywald = Ceteem®

Was du gewinnen kannst:

Eine schriftliche Kurzauswertung
gemäß der Human Design Matrix

und zusätzlich

einen ca. halbstündigen ZoomCall,
in dem wie noch weitere Zusatzfragen erörtern können

Preise und Teilnahmebedingungen des OsterGewinnSpieles
Seite 6 und 7 des OsterMagazins von ChrisTina Maywald = Ceteem®
Mehr über Ceteem® und Impressum
Seite 8 und 9 des OsterMagazins von ChrisTina Maywald = Ceteem®

In diesem Sinne – komm in unsere Facebook Gruppe und mach mit beim OsterGewinnSpiel – du musst nicht dran glauben, dass ich dir etwas sagen kann, was du noch nicht weißt – aber JETZT hast du die Gelegenheit, einen ersten Einblick absolut kostenlos zu bekommen.

Was hab ich davon, dieses Gewinnspiel zu machen – von wegen Konzeption und Planung?

  • Ich hab endlich wieder mal ein Magazin gemacht 😉
  • Ich schreibe darüber in allen meinen Blogs
  • Ich promote es immer wieder auf Facebook und Instagram
  • Es kommen neue InteressentInnen in meine Facebook Gruppe
  • Es werden neue Menschen aufmerksam auf die Human Design Matrix
  • Ich kann immer mehr Menschen dafür begeistern
  • Und letztendlich natürlich auch meine Expertise öffentlich bekannter machen

Du siehst – wieder mal einige Fliegen mit einem Magazin abgedeckt 😉 Vielleicht isses ja auch mal ne Anregung für dich, sowas in der Art zu machen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s