Heute möchte ich mal meine Erfahrungen mit Instagram be.schreiben.
Es gibt da ja eine Challenge von einer unseres deutschsprachigen LeadersTeam, wo es darum geht, sich auch eine Reichweite über Instagram und YouTube auf zu bauen.
Ich hatte damals dann auch gleich Pinterest mit genommen, weil ich mich erinnerte, auch dort einen Account zu haben. Gleich vorweg – bei Pinterest hab ich jetzt schon länger nichts mehr gepostet, weil irgendwie wurde es mir dann doch zu stressig mit den täglichen mehrmaligen Beiträgen.
Ok – Instagram – ich bin im Dezember 2019 damit gestartet – komplett bei 0 – aktueller Stand:

Ja, es sind einige aus unserer Community dabei – wir haben in der Gruppe unserer Challenge unsere entsprechenden Links geteilt – und folgen uns auch gegenseitig – aber ich habe auch viele Follower, die von selbst gekommen sind.

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass es eine PushGruppe auf WhatsApp dazu gab – oder gibt – wo gegenseitig darauf hin gewiesen wurde – und wird – wer was postet – und dann alle rüber gehen, um zu kommentieren – in dieser Gruppe bin ich nicht – von daher explodiert mein Konto aber auch nicht – nur, ich hätte dafür nicht auch noch Zeit – war auch der Grund, warum ich nicht mit mache – und ab und zu verirrt sich ja doch die Eine oder der Andere zu mir 😉



Aber jetzt noch die aktuellen Statistiken:



