Back to the roots

Gestern  hab ich mal wieder was getan, was mich dann auf eine Idee brachte. Irgendwie sind diese 29 Tage meiner selbst ausgerufenen Challenge dann doch etwas lang – und viel – für eine Scanner Persönlichkeit (zugeb) – zumindest so als One-Woman-Show.

Und irgendwie zieht sich dadurch auch das mitn nächsten Buch etwas zu sehr in die Länge – entspricht so gar nicht meinem – ich setz mich hin und schreibe. Und das mit Sichtbarkeit aufbauen über Instagram funktioniert zwar und ich habe täglich mehr Follower.

Aber YouTube hab ich jetzt wieder nen Einbruch – weil ich ja verschnupft war und dann keine Stimme hatte von wegen Kehlkopfentzündung, das bedeutet – es gibt schon seit über 2 Wochen kein neues Video.

Ist jetzt wahrscheinlich nicht soooo tragisch – aber mich nervts   – weil ich einfach auch merke, dass da irgendwas fehlt – der Wettbewerb – das Brennen – das sind Dinge, die hab ich angefangen – und jetzt sind sie meine persönliche Verpflichtung.

Szenenwechsel

In unserer Business Gruppe von Builderall gibt es aktuell eine Umfrage, wo die Meldung war – sobald 75+ mit – JA, UNBEDINGT – abstimmen, bekommen wir das, worum es ging – und es war zäh – es stimmten zwar immer wieder welche ab – aber die 75 waren nicht so richtig in Sicht.

Also ging ich gestern her – schaute die Mitgliederliste durch – bei jeder und jedem wo – „FREUND“ – dabei steht, schaute ich auch noch, ob sie/er schon abgestimmt hat – und wenn nicht, schickte ich eine Nachricht im Messenger, mit dem Link zur Abstimmung.

Es war zwar genau das, was ich nicht tun wollte und will – jemanden was berufliches im Messenger schicken – aber die sind alle in der Gruppe – sind auch aktiv – und die können das auch brauchen, wenn wirs bekommen  – von daher sprang ich mal über diesen Schatten und habs getan.

Und dann erinnerte ich mich an ein Gewinnspiel von vor ein paar Jahren – da gabs 3 Hauptpreise, wovon mich der 2. oder 3. reizte – ich weiß noch, den 1. wollt ich nicht – aber einen der beiden anderen – ich weiß auch nicht mehr, welcher es konkret war – aber auch da ging es darum, dass man viele Menschen motivieren sollte, sich auch für das Gewinnspiel zu registrieren.

Damals hatte ich mich bei den ganze kostenlosen Viral Mailern angemeldet und tonnenweise eMails versandt, damit sich Leute beim Gewinnspiel anmelden – und ich hab genau den Preis gewonnen, den ich haben wollte.

Ich hatte damals das konkrete Ziel des Preises  – ich hatte  gestern das konkrete Ziel des Zusatztools – und ich bin am überlegen, was mich genauso begeistern kann in nächster Zeit – damit ich nochmal wieder so richtig Gas gebe.

Mein Online Business ist zwar ein tolles Ziel – aber dieses Brennen fehlt dabei –  und jetzt hab ich mir überlegt – ich schau vorerst mal, dass ich ein paar PartnerInnen zu Builderall bekomme – und mach nebenbei mein Online Business weiter.

Weil, wenn ich mich bei diesen ganzen kostenlosen Mailer – wieder – registriere – und denen eine knackige Werbung für den kostenlosen Zugang zu Cheetah schicke, springen sicher wieder ein paar drauf an – muss nur zuerst schauen, was dort grad an ähnlicher Werbung läuft.

Und da ja am Freitag auch die Funnel Masterclass bei unserer 3-Monats-Challenge beginnt, passts ja perfekt.

Ja – aber die Leute von diesen Mailern hab ich dann ja nicht in meiner Liste – könntest du jetzt einwenden.

Stimmt – aber sobald sie einsteigen und sich den kostenlosen WebSeitenBauKasten holen, hab ich sie dann in der TeamPartnerInnenListe – und die, die nicht einsteigen, sind eh nicht interessiert – oder schon bei jemand anderen.

Ok – ich bin dann mal wieder ne Zeit lang beschäftigt – im nächsten Beitrag gibts die Links zu den Mailern, wo ich wieder eingestiegen bin.

Beitragsbild von Gerd Altmann auf Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s