Spruchbilder für SM

Ich mach ja jetzt auch bei der Challenge von Katharina mit – Building an Empire – wo es eigentlich um Affiliate Marketing geht – also nicht nur eigentlich – aber ich hab gesagt, ich will mitmachen, weil ich da auch noch was lernen kann – und mittlerweile hab ich dazu sogar noch ne ganz andere Idee – doch dazu ein anderes Mal 😉

Heute gehts mir um eine Aufgabe, nämlich täglich auf Instagram etwas zu posten – also mindestens ein Bildchen und 2 Beiträge – oder was auch immer – naja, ich hab für jeden Tag ein Spruchbild gemacht – zwischendurch mal wieder die 7 Huna-Prinzipien

Von 24.1. bis 31.1.2020 so ne Art Serie, die ich dir hier auch zeigen möchte – weils gleichzeitig auch immer Werbung für mich ist.

Vorab – SM = natürlich Social Media – konkret geht es um Instagram und Pinterest, wo ich jeden Tag 3 Bilder vorweg plane und mit Termin poste.

Die Morgenreihe geht um meine Bücher – auf Pinterest postete ich dazu den jeweiligen Amazon-Link – und wenn nur ein paar drauf klicken und was bestellen, hab ich schon mal wieder was gewonnen.

Mittags gabs dann immer irgendwas zu MindSet

Und am Abend was in Bezug zum Business – konkret um – Begriffe be.greifen

Bis dieser Beitrag online geht, wirds dann schon wieder die nächsten Ideen dazu geben *droh* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: