Der ge(n)i(a)lste SiteBuilder

… aller Zeiten – und das noch dazu kostenlos – lebenslang.

Ja, ich arbeite schon länger damit – aber bis vor Kurzem war es noch die absolute Testversion – jetzt sind wir in der Beta-Version und ab Februar 2020 sollte er dann so weit ausgereift sein, dass er nicht nur alles kann, was der alte Pixel Perfect SiteBuilder konnte, sondern noch viel mehr.

Aber jetzt mal vorweg – am 12.1.2020 um 18:00 Uhr – gibt es ein erstes Vorstellungs Webinar unseres LeadersTeams, in dem sich jede/r mal von den Möglichkeiten unseres Cheetah Drag & Drop SiteBuilders überzeugen kann.

Das Webinar ist kostenlos – und als spezielles Zuckerl gibt es diesen SiteBuilder auch kostenlos oben drauf. Ja – für Jede und Jeden.

Wenn du auch mit dabei sein möchtest, melde dich auf meiner Seite dazu an, dann wirst du rechtzeitig daran erinnert, dass du den Termin nicht vergisst ==> https://builder4all.rocks


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s