und gleich noch eins ;-)

Jupp – ich konnte nicht widerstehen – beim zweiten Magazin hab ich mir das Layout für den Schmuck gewählt – und daraus mein ganz persönliches Magazin gebastelt – mir geht es um MindSet und die Möglichkeit zur persönlichen VerÄnderung.

Mein Problem – ich weiß (noch) nicht, ob ich ein komplett neues und eigenes Design und Layout zusammen bring – ist schon irgendwie komplex diese Thematik – aber ich werd jetzt noch ein drittes aus einem vorgegebenen Layout machen – und dann mal schauen, ob ich für die WorkShopReihe in Bezug auf die Human Design Matrix nicht doch noch was Eigenes kreiere.

Wie ist das so mit den Herausforderungen ?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s