neue Webinarsoftware

Vorigen Montag hat Marco die neue Webinarsoftware vorgestellt. Wir haben jetzt nicht nur die Möglichkeit, direkt über Builderall Webinare ab zu halten, sondern auch, automatisierte Webinare zu bestimmten Zeiten an zu bieten.

Ja, bisher gab es im deutschsprachigen Raum nur eine Firma, die das anbot – aber jetzt ist so etwas auch bei uns möglich – und das Schönste daran – ist natürlich im monatlichen Abo automatisch dabei – ohne jeglichen Aufpreis.

Und es kommt noch schöner – nächsten Montag wird der neue SiteBuilder vorgestellt – der wird nicht nur schneller, sondern auch automatisch responsiv sein – ich freu mich schon riesig -hab jetzt alle meine aktuellen Seitenprojekte zurück gestellt gehabt, weil ich sie dann einfach gleich mit dem neuen machen werde.

Dann auch mal Werbung mach – wer in unserer Community mit dabei sein möchte ==> hier gehts lang zur 7 Tage Demo

Die deutschsprachige – linienübergreifende – Community wird auch grad aufgestockt im Leadersteam von 4 auf 6 – damit wir noch mehr qualifizierten Input bekommen.

Jeden Montag gibt es nen Workshop zu bestimmten Themen – am 7.10. jetzt die Vorstellung des neuen SiteBuilders – letztens hatten wir mal nen Workshop zu SEO – und es gibt immer wieder interessante Themen.

Jeden Donnerstag gibts Q & A – also eine Fragen und Antworten Runde, wo all das besprochen und gezeigt werden kann, was nicht direkt in den Gruppen erledigt werden kann – oder, wo es eben sinnvoll ist, direkt mit Bildschirmübertragung zu arbeiten.

Warum bin ich damals eingestiegen? Weil ichhier alles, was ich für mein zukünftiges Business brauche – aus einer Hand habe – und das zu einem grenzgenial niedrigen Preis – im Vergleich zur Summe aller Anbieter, die ich sonst brauchen würde 😉

Ich finde, für Online Marketing ist Builderall einfach die beste und kostengünstigste Variante.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: