Brainstorming

Nachdem ich mich letztens als Support von myboniup verabschiedet hatte – bin ich noch am regenerieren und mich gesundheitlich wieder fit machen – aber die ersten Ideen spuken schon durch den Kopf 🙂

‚Auf jeden Fall möchte ich zu meinen Wurzeln zurück – und alles, was ich bisher gelernt hatte einbringen – und daher bedeutet das entweder

  • schreiben, schreiben, schreiben

oder

  • zurück zu Online Marketing und Internet Marketing – mit der Option, eigene Produkte auf Affiliateplattformen zu vermarkten

oder

  • mich wieder intensiver mit der Human Design Matrix auseinanderzusetzen und in dem Bereich entsprechende Beratungen anzubieten

oder

  • eine eigene Plattform zu machen, die alle Erfahrungen und Erkenntnisse aus meiner Supporttätigkeit berücksichtigt

oder

  • irgendwie alles zusammen, was mir am Besten gefallen würde, aber ich noch nicht weiß, wie ich das am Besten angehen könnte 😉

Wie auch immer – mich ist grad ein Blogbeitrag angesprungen, der unter Punkt 10 dann vieles von dem beinhaltet, was mir schon seit längerer Zeit ein Anliegen ist, dies für alle nachvollziehbar aufzubereiten – das wär dann das beim ersten Punkt – aber hier mal der soeben gefundene Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: